Plugin Vorschlag #2

Gesperrt
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Plugin Vorschlag #2

Beitrag von 1RivePlays1 »

Guten Tag,

Hiermit möchte ich ein Plugin Vorschlagen. Es ist fast so wie die EXP-Bank, aber wie gesagt fast! Viel Spaß beim durchlesen!

Berry Schild

Mit dem Plugin "Berry Schild" kann man Berrys speichern. Das Schild ist folgender maßen aufgebaut:
Zeile 1: Leer
Zeile 2: [Money]
Zeile 3: [Spielername]
Zeile 4: Leer

Wenn man jetzt 120 Berrys hat, durch das Voten, und man will die nicht immer mit sich rum tragen rechtsklickt man einfach das "Berry Schild" und zack! Man hat jetzt nur noch 110 Berrys dafür aber 10 Berrys auf dem "Berry Schild"! So würde es dann aussehen:
Zeile 1: Aktuell:
Zeile 2: 10 B
Zeile 3: RivePlays
Zeile 4: Leer
Ich habe jetzt mal mein Namen dort hingeschrieben. Das Schild kann maximal 1.000.00 Berrys speichern. Wenn der Speicherplatz nicht mehr reicht, muss man ein zweites machen. mit linksklick auf das Schild bekommt man das gespeicherte Geld wieder. Achtung: Man kann die Berrys nur in 10ner Schritten abbuchen oder draufbuchen!

Euch gefällt der Vorschlag? Dann kommentiert mal fleißig!

MFG
Rive
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Plugin Vorschlag #2

Beitrag von ManuelFranz »

Mmmmh, naja ich weiß nicht was es einem bringt .
Hier könnte ihre Werbung stehen !
RafaelCz
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2016, 09:34

Re: Plugin Vorschlag #2

Beitrag von RafaelCz »

Ich verstehe den Sinn dieses Schilds nicht so recht.
Im Gegensatz zur EXP, trägst du deine Berries nicht wirklich bei dir rum, und sie gehen dir auch nicht beim Tod verloren.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Plugin Vorschlag #2

Beitrag von Black Rum »

Hi RivePlays

Dieses Plugin ist komplett nutzlos. Gehen wir doch mal zusammen durch warum:

-Was kann das Plugin?
Es speichert deine Berry auf ein Schild.

-Was wäre der Vorteil?
Ich sehe keinen.

-Braucht es das?
Nein. Deine Berry sind bereits abgespeichert auf dem Server und zwar als gesamtes Total. Wie bereits angemerkt wurde kann man seine Berry ja nicht durch einen Tod verlieren. Der einzige Fall, bei dem man die Berry nicht mehr hat, ist wenn man sich umbenennt. Da kann man aber das Geld auch einmal kurz einem Freund geben, der es dir nach dem Umbenennen wiedergibt, anstatt all dein Geld auf Schilder zu schaufeln.

-Wäre es überhaupt praktisch?
Definitiv nicht, nein.
1000 Berry sind nicht viel. Die Spieler, die nicht sowieso immer pleite sind, haben weitaus mehr als 1000. Wenn jetzt Ada, der reichste auf dem Server sein Geld in 1000 Berry Schilder abspeichern müsste, bräuchte er 2825 Schilder. Ausserdem ist die Idee nur 10 Berry pro Klick übertragen zu können völlig unbrauchbar. Alleine um die Berrys, die du jeden Tag durchs Voten bekommst abzuspeichern müsstest du 12 mal klicken. Ausserdem hättest du, wenn du nichts ausgibst das Schild in 9 Tagen bereits voll. Um ein ganzes Schild zu leeren bräuchtest du 100 Klicks. Jetzt überleg dir, dass so ganz einfache Dinge, wie einen Shop mieten bereits etwa 3000B kosten und du dann also etwa 300 mal klicken musst, nur weil du dämlich genug warst deine Berrys auf ein Schild zu laden.
Die Schilder selber wären nämlich auch im Weg. So wie es jetzt ist, sind deine Berry abgespeichert in ner Liste auf dem Server und egal wie viel oder wenig du hast, sie nehmen keinen Platz weg und du hast sie immer bei dir, egal ob Eventwelt, Freebuild oder sonstwo. Wenn du die jetzt auf ein Schild schreibst, steht bei dir ein Schild rum. Wenn du etwas mehr Geld hast, stehen schnell mal bis zu 100 Schilder irgendwo auf deinem Gs nur damit du dein Geld halten kannst. Wird dein Gs jetzt gelöscht, bist du gleichzeitig auch plötzlich arm. So wie es jetzt geregelt ist, verliert man seine Berry aber nie durch Abwesenheit.


Wie gesagt, das vorgeschlagene Plugin taugt einfach gar nichts. Es hätte weniger Nutzen als wir es mit den bereits verfügbaren Methoden haben und würde im Gegenzug nur übertrieben viel mehr unnötiger Aufwand brauchen um sein Geld zu verwalten.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
1RivePlays1
Beiträge: 71
Registriert: 29. Okt 2016, 14:54

Re: Plugin Vorschlag #2

Beitrag von 1RivePlays1 »

Hallo,

da habt ihr recht. Trotzdem danke! Frohes Fest euch allen noch!

MFG
Rive
Täglich geht die Sonne auf, täglich weicht die Nacht dem Licht. Alles siehst du immer wieder, nur verliehenes Werkzeug nicht.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste