Feuerwerksbitte

Gesperrt
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Feuerwerksbitte

Beitrag von Forux_20 »

Hallo Allerseits,

Ich habe eine Frage/Antrag.
Ich möchte zu Silvester oder eine Tag danach/davor ein Feuerwerk veranstalten und würde auch gerne Zombieköpfe, Skelletköpfe oder Creeperköpfe verwenden. ;)
Da diese aber für normale Spieler ziemlich schwer zu bekommen sind oder sehr teuer sind, hätte ich die Frage/Bitte, ob mir eventuell ein Paar Köpfe vom Team gestellt werden können, da diese sowieso nur zum Explodieren gedacht sind. :roll:

Bis dahin einen guten Rutsch ins neue Jahr. :lol:

MFG Forux_20
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Feuerwerksbitte

Beitrag von ManuelFranz »

Ich glaube nicht das du welche bekommst da ich auch ein riesen Feuerwerk machen wollte.Wo sich dann alle versammeln.Aber Raketen hätte ich nicht bekommen. Das Problem ist wenn die Köpfe aufeinmal weg wären und da sie sehr wertvoll sind glaube ich es mal nicht.

Ich will dir es aber nicht ausreden deshalb warten wir mal auf die Antwort eines Teamlers

Lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Feuerwerksbitte

Beitrag von Enatras »

Ehm... wenn mich nicht alles täuscht, gibt es aktuell schon alle 2 Stunden Raketen in 7 verschiedenen Zusammensetzungen. Diese darfst du gerne dazu verwenden. Aus genau diesem Grund werden keine sonstigen Materialien serverseitig ausgegeben.

Diese Entscheidung treffe ich mal alleine, da die nächste Teamsitzung erst im neuen Jahr ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Feuerwerksbitte

Beitrag von Forux_20 »

Danke für die Rückmeldung :)

Und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr wünsche ich.
Ja das alles und noch Viel mehr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste