Youtube

Gesperrt
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Youtube

Beitrag von TheGabHD »

Ich habe vor kurzem mir die Videos von Archer1994 angeschaut, in welchen er über den Server redet bzw. ihn vorstellt.
Da diese Videos nicht mehr so aktuell sind, hatte ich die Idee den Laden wieder auf Vordermann zu bringen.
Das heißt ein kleines Team würde ca. jede Woche ein neues Video über den Server bringen und damit auch die Ergebnisse der Teambesprechung kompakt in ein Video verpacken.

LG TheGabHD/Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Youtube

Beitrag von ManuelFranz »

Das kannste machen hatte ich auch vor aber erstmal wird's eh nix, da mein Pc immerncoh kaputt.

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=36&t=2769

Lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Youtube

Beitrag von TheGabHD »

Chrizzly13 hat geschrieben:Das kannste machen hatte ich auch vor aber erstmal wird's eh nix, da mein Pc immerncoh kaputt.

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=36&t=2769

Lg Max
Lieber Max, deshalb will ich ja nochmal fragen.
Ich würde es ja freiwillig machen ;)
LG Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Youtube

Beitrag von ManuelFranz »

Dann musste auf ne Antwort vom Team warten. ;)
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Youtube

Beitrag von Archer1994 »

Da ich nun wieder etwas mehr Zeit habe,
werde ich mich an ein paar neue Videos machen.
Für Ideen un Vorschläge bin ich immer offen.

Gruß
Archer1994
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste