maschinenwelt

Gesperrt
ivorygrand1
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2017, 14:25

maschinenwelt

Beitrag von ivorygrand1 »

hallo freebuild-team!
wie wäre es mit einer eigenen technikwelt -machinen, lifte, Achterbahn usw...., wo jeder technische geräte bauen kann
wäre ein großer Vorteil anderen Servern gegenüber!
würde das verbleiben auf eurem Server auch wesetlich verlängern!
lg. ivorygrand
ivorygrand1
Beiträge: 2
Registriert: 1. Jan 2017, 14:25

Re: pferderennen

Beitrag von ivorygrand1 »

hallo Team!
wie wäre es mit Pferderennen, oder gibt es die bereits?
ist nicht unbedingt mein ding, abe es gibt glaube ich sehr viele Mädchen auf eurem Server.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: maschinenwelt

Beitrag von ManuelFranz »

Ich finde es unnötig da man sowas auch in der normalen welt machen kann und gamemode würde es dafür nicht gebn

was soll denn der Vorteil sein wenn man es da baut und nicht in der normalen Welt ?

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: maschinenwelt

Beitrag von ruffyf »

Chrizzly13 hat geschrieben:Ich finde es unnötig da man sowas auch in der normalen welt machen kann und gamemode würde es dafür nicht gebn

was soll denn der Vorteil sein wenn man es da baut und nicht in der normalen Welt ?

lg Max
Da auch das Team den Sinn darin nicht ganz sieht wird es die Welt nicht geben da es zusätzlich eine höhere Auslastung für den Server bedeuten würde was gleichzustellen wäre mit viel mehr Lags.
ivorygrand1 hat geschrieben:hallo Team!
wie wäre es mit Pferderennen, oder gibt es die bereits?
ist nicht unbedingt mein ding, abe es gibt glaube ich sehr viele Mädchen auf eurem Server.
Ein Pferderennen gibt es aktuell nicht als Event auf dem Server kann es aber in Zukunft durchaus mal in irgend einer Art. Dennoch ist die Aussage dass es sehr viele Mädchen auf dem Server hat ein bisschen fehl am Platz. Grade solche Events machen ja dann doch allen Spielern und Spielerinnen die Events mögen Spass auch wenn es um Pferde geht.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste