Eisenfarm mit Wasser?

Gesperrt
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Eisenfarm mit Wasser?

Beitrag von Fxedel »

Hallo, KangarooCrafter und ich würden gern eine kombinierte Eisen- und Villagerfarm bauen – momentan schaut die im Single Player so aus:

Bild

Die Villager-Spawnflächen außenrum könnten noch wesentlich verkleinert werden, das Wasser in der Mitte nicht.

Ich habe aber gelesen, dass Eisengolemfarmen kein fließendes Wasser beinhalten dürfen. Also denke ich, dass diese Bauweise nicht erlaubt ist, oder? Wenn ja: Könnte mir jemand einen Tipp geben, wie das ohne Wasser geht?

Viele Grüße und Danke im Voraus,

Fxedel
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Eisenfarm mit Wasser?

Beitrag von ruffyf »

Hallo Fxedel

So wie du es hier schilderst kannst du die Eisenfarm bauen.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste