Handle System (Chat)

xXAramesXx
Beiträge: 51
Registriert: 15. Aug 2016, 23:17

Re: Handle System (Chat)

Beitrag von xXAramesXx »

Meine Meinung:
Ich finde dieses Plugin unnötig, es muss nicht sein^^, es gibt eine deutlich simplere und einfachere Methode ,,nicht genervt" zu werden. Viele Spieler genauso auch ich achten nicht wircklich auf solche Versteigerungen oder auf das ständige fragen nach Items.
Jedoch gibt es eine Minecraft Funktion in dem du den Chat so klein machen kannst, so dass es für dich angenehm ist und dich nicht mehr stört^^
Das war meine Meinung dazu ^^jedem sei es selbst überlassen...
MFG xXAramesXx/Samira (auch unter dem Namen Doofie bekannt..)
Käsekuchen? Kääääääsekuchen
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Handle System (Chat)

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

selbst wenn wir den eventuellen Nutzen außer Acht lassen, so steht das Problem mit dem neuen Plugin.
Unser lieber Ena hat sowieso alle Hände voll zutun mit der 1.11 und mit seinem Privatleben, was sich auch noch etwas hinziehen wird.
Neue Plugins wird es deshalb in absehbarer Zeit nicht geben, weshalb dieser ganze Antrag/diese ganze Idee vertagt werden muss auf unbestimmte Zeit, nach Release der 1.11 auf dem Server könnte man vorsichtig hierauf wieder aufmerksam machen.

Gruß
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste