Handle System (Chat)

Benutzeravatar
LPExpert13
Beiträge: 18
Registriert: 30. Nov 2016, 18:23

Handle System (Chat)

Beitrag von LPExpert13 »

Mein Vorschlag wäre ein Plugin das einen Handlschat hinzufügt den man stummstellen kann.
dann können spieler im diesem chat handeln und die spieler welche das nicht interressiert schalten diesen stumm.

Ich kenne ein fertiges Plugin und kann dieses später einbinden fals dieser vorschlag angenommen wird!

mit freundlichen Grüßen LPExpert13!
Das Leben ist wie ein Aufzug, Einmal gehts rauf einmal hinunter.
Meiner ist im Keller steckengeblieben 8-)
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Handle System (Chat)

Beitrag von TheGabHD »

Wie ich den Server kenne, auf dem ich schon ca. 5 Wochen spiele, habe ich nicht so oft bemerkt, dass Spieler unterschiedlichen handeln. Dazu dient meistens die Mall, daher glaube ich, dass das Plugin unnötige Serverlastung "frisst" und obendrein nicht oft von Spielern genutzt wird bzw. Spieler es nicht oft nutzen werden.
Natürlich musst du auf die Antwort eines Teamlers warten.
LG Gabriel/TheGabHD
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Handle System (Chat)

Beitrag von TheGabHD »

Kleiner Fehler ^^ : unter sich*
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Handle System (Chat)

Beitrag von ManuelFranz »

wäre auch auch super weil man da auch versteigerungen abhalten kann.

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Handle System (Chat)

Beitrag von TheGabHD »

Wie gesagt, meines Erachtens, frisst das Plugin Serverlastung und wird wahrscheinlich nicht oft von Spielern genutzt, da meistens Spieler ihre Items in der Mall verkaufen.
Das Plugin würde nur dazu führen, dass Spieler wahrscheinlich nichts mehr in der Mall kaufen würden, daher denke ich das Plugin wäre für den Server sinnlos, da der Server "so eine Art" Plugin (Mall) hat
LG Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
LPExpert13
Beiträge: 18
Registriert: 30. Nov 2016, 18:23

Re: Handle System (Chat)

Beitrag von LPExpert13 »

das mag schon sei naber man kann die spieler durch hinweisen zu diesem chat bringen

und es ist schon oft nervig wenn spieler nach items fragen (es gibt spieler die wollen alleines spielen und weder kaufen noch verkaufen und wenn diese von dem handeln nichts hören ist das angenehmer als wenn immer der halbe bildschirm voll mit handles-phrasen voll ist
Das Leben ist wie ein Aufzug, Einmal gehts rauf einmal hinunter.
Meiner ist im Keller steckengeblieben 8-)
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Handle System (Chat)

Beitrag von TheGabHD »

Wozu gibt es dann die Mall? Spieler werden ja zur Mall "gelockt" wenn sie ihre Sachen verkaufen wollen.
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Handle System (Chat)

Beitrag von ManuelFranz »

Beurteilen ob es viel Leistung frist kannste sicherlicj nicht da du das Plugin ja nicht kennst.Außerdem würde das Plugin nicht die Mall zerstören da die mall noch ein zentraler Punkt ist.Und einen nutzen hätte es da viele Leute fragen vetkauft mir wer ein silk touch buch oder so.Die Frage ist nur ob man dann es auch wirklich da rein schreibt.

lg Max

EDIT:Man kann auch nicht alles verkaufen und man kann in dem Chat ja auch Werbung für seinen Shop machen aber ich bin hier nun raua
Zuletzt geändert von ManuelFranz am 3. Jan 2017, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Hier könnte ihre Werbung stehen !
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Handle System (Chat)

Beitrag von TheGabHD »

Aber ich will nicht deine Idee komplett schlecht reden, daher warte lieber auf die Antwort eines Teamlers, welcher dann entscheidet, ob das Thema in der Teamsitzung besprochen wird.
LG Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
LPExpert13
Beiträge: 18
Registriert: 30. Nov 2016, 18:23

Re: Handle System (Chat)

Beitrag von LPExpert13 »

also es gibt immer wieder spieler die sachen im chat ankündigen welche sie verkaufen wollen
und auch sehr viele fragen nahc bestimmten items die evtl. in der mall ausverkauft sind (hatt ich schon paar mal)

und wie gesagt es gibt spieler die das nicht interresiert

LG. Nico
Das Leben ist wie ein Aufzug, Einmal gehts rauf einmal hinunter.
Meiner ist im Keller steckengeblieben 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste