Anfrage auf eine art ticket

Gesperrt
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Anfrage auf eine art ticket

Beitrag von Challenger8168 »

Ich,Challenger8168 bin Besitzer von einigen Gs die ich ncht verlieren möchte, da ich 2 Monate gebannt bin.

Deshalb wurde ich hiermit einen Antrag stellen, ob der Spieler xXDeadCobraXx (Mein bester ingame Freund) auf jedem meiner grundstücke als Owner eingetragen werden könnte.

Ich glaube, dass er dies verstehen würde, wenn er dazu gefragt wird, und wenn er möchte, kann er ja dann wieder heruntergenommen werden.

Wenn ein Mod ihn deshalb anspricht, müsste man ihm nur sagen:

Challenger8168 möchte, dass du für kurze Zeit Owner bist, damit er seine gs nicht verliert.

oder etwas ähnliches.

Ich würde mich unglaublich freuen, wenn dies umsetzbar wäre.

LG Challenger8168
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Anfrage auf eine art ticket

Beitrag von Black Rum »

Hi Challenger8168

Bei diesem Antrag gibt es 2 Probleme:
1. muss sich xXDeadCobraXx bei uns melden, nicht wir bei ihm. Du kannst nicht für dich alleine entscheiden, dass es ok für ihn ist oder nicht. SolangexXDeadCobraXx nicht von sich aus zu der Sache Stellung bezieht und auch explizit sagt, dass es für ihn ok ist, ist das nicht unser Job.
2. ist xXDeadCobraXx Stammspieler und als Stammspieler darf er nur auf 4 Gs als Owner eingetragen sein. Dies ist er bereits. Er hat also keinen Platz frei um für dich Platzhalter zu sein.

Du siehst also, so in der Form ist dein Antrag nicht erfüllbar.

Cheers
Es eskaliert eh!
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Anfrage auf eine art ticket

Beitrag von Challenger8168 »

Ok, ich habe sehr lange überlegt, und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich einfach meinen real life freund Joser_3_0 bescheid sagen werde, dass er sich bitte bei euch melden soll, damit er auf meinem gs "mona" und meinem anderen gs "Sperrgebiet" (Challenger8168_gs2 als Owner eingetragen werden darf.
Mein letztes gs Challenger8168_gs3 kann entweder gelöscht werden, oder einer der member erklärt sich bereit, es kurz zu übernehmen.
Joser_3_0 wird sich dann innerhalb der nächsten Woche bei euch melden und dann hoffentlich als Owner eingetragen werden.
LG Challenger8168
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
DarkPVP_HD
Beiträge: 8
Registriert: 30. Dez 2016, 13:08

Re: Anfrage auf eine art ticket

Beitrag von DarkPVP_HD »

Challenger8168, ich bin ja auch in deiner Stadt Mona. Falls es nicht klappt stehe ich auch gern zur Verfügung, ;)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste