Enderperlenfarm

Gesperrt
entiti
Beiträge: 19
Registriert: 21. Nov 2016, 00:40

Enderperlenfarm

Beitrag von entiti »

Hallo Team,

Ich wollte hiermit den Antrag auf eine enderperlenfarm stellen.

Aufbau:
-256 Blöcke von der Hauptinsel entfernt
-Mehrere spawning Ebenen mit pistons die die endermänner runter schieben
-abschaltbar durch dauerndes ausfahren der pistons

Vom Server benötigt:
-gs im End was immer ins neue end verschoben wird(mit der Größe 532 mal 532 nur damit keiner durch Wege die effizients verschlächtert. Farm größe ca 20 mal 20.

GZ: Ein Monster
Hilfe ein Monster :o
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: Enderperlenfarm

Beitrag von Lady Bloed »

Huhu,

das Team wird sich bei der nächsten Besprechung zusammensetzen und deinen Antrag durchgehen.

Ich hätte dazu aber noch eine Frage: Wozu? Man kann Enderperlen doch eh nicht benutzen als Teleportationsmöglichkeit.

Grüße
LadyBloed
Liebe Grüße,
LadyBloed
entiti
Beiträge: 19
Registriert: 21. Nov 2016, 00:40

Re: Enderperlenfarm

Beitrag von entiti »

Ist auch eine sehr effektive XP farm ohne spawner
und im End funktionieren sie ja ;)

GZ: Ein Monster
Hilfe ein Monster :o
Benutzeravatar
Keilo75
Beiträge: 35
Registriert: 5. Jan 2017, 18:43

Re: Enderperlenfarm

Beitrag von Keilo75 »

Du hast geschrieben: "Ist auch eine sehr effektive XP farm ohne spawner".
Aber dann könnte das FreebuildTeam ja gleich alle XPFarmen ausschalten, oder die VIPZugänglichkeit erweitern, sodass sie für alle offensteht.
xD
Also finde ich deinen Vorschlag eher unnötig, da man auch ohne VIP/Donater eine XP-Farm nutzen könnte! :D
Wo ist da der Sinn? :?:
MfG Keilo75
MfG
Keilo75
Fxedel
Beiträge: 89
Registriert: 9. Mär 2016, 21:27

Re: Enderperlenfarm

Beitrag von Fxedel »

@Keilo75, ich verstehe deine Argumentation nicht ganz. Eine Farm im End muss genauso wie im Freebuild oder im Nether beantragt werden und kann genauso wie im Freebuild oder im Nether entweder öffentlich oder privat sein, wie der Spieler sie halt gebaut hat. VIP ist nur für die Benutzung der servereigenen offiziellen XP-Farm benötigt, die man m. W. aber in der Funktionsweise auch exakt nachbauen darf.
entiti
Beiträge: 19
Registriert: 21. Nov 2016, 00:40

Re: Enderperlenfarm

Beitrag von entiti »

Gibt es noch ne Antwort oder wurde der Beitrag noch nicht besprochen? ??
Hilfe ein Monster :o
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Enderperlenfarm

Beitrag von Enatras »

Immer schön die Ruhe, ruffyf wird, sobald er die Zeit dazu gefunden hat, auch eine Antwort verfassen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1460
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Enderperlenfarm

Beitrag von ruffyf »

Besser spät als nie hier die offizielle Antwort aus der letzten Teamsitzung

Der Antrag auf eine Enderperlenfarm wurde aus folgenden Gründen abgelehnt:
- Es gibt auf dem Server schon genügend andere Möglichkeiten an XP zu kommen. Eine Enderperlenfarm ist dazu einfach nicht nötig.
- Die Farm hätte dementsprechend sehr wenig nutzen wäre aber Flächenmässig sehr gross.

Grüsse
ruffy
entiti
Beiträge: 19
Registriert: 21. Nov 2016, 00:40

Re: Enderperlenfarm

Beitrag von entiti »

Ok schade
Hilfe ein Monster :o
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste