Antrag auf Gs übernahme

Gesperrt
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Antrag auf Gs übernahme

Beitrag von TheGabHD »

Hallo Liebe Leser,
ich beantrage eine Gs übernahme des Gs Timinator03_gs1 da, das Gs sehr inaktiv ist und aktive Spieler nicht mehr auf diesem Gs spielen. Ich wollte das Gs nur übernehmen da ich die "Reichtümer" des Gs unter den aktiven Usern (Shaaitan und Suedseefrüchte), falls Interesse besteht, aufzuteilen.
Beide Owner der Stadt sind schon über 1 Monat offline und es besteht keine Aussicht auf Rückkehr.
LG Gabriel
P.s. Es wäre doch schade wenn die Reichtümer dort vor sich hin vegetieren würden ^^
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf Gs übernahme

Beitrag von Black Rum »

Hi TheGabHD

Da du Member auf dem Gs bist, hast du Anrecht auf Übernahme, sobald die Owner 2 Monate am Stück offline sind. Du sagst zwar, dass bei den Ownern keine Chance auf Rückkehr besteht, doch ich habe mir das Gs angeschaut und bei beiden Ownern war deutliche Aktivität im gesamten Monat vor ihrem letzten Connect. Es handelt sich hierbei also nicht um den Fall, dass die Spieler einfach alle 2 Monate kurz online kommen um ihre Sachen nicht zu verlieren. Deine subjektive Einschätzung widerspricht somit der Faktenlage.

Wenn beide Owner tatsächlich 2 Monate am Stück fernbleiben, so wird es regulär vergeben werden. Du und alle anderen zu dem Zeitpunkt aktiven Member werden dann kontaktiert um die Vergabe zu regeln. Sollte bei beiden Ownern beobachtbar sein, dass sie doch nur sporadisch online kommen ohne wirkliche Aktivität, so kannst du gerne einen neuen Antrag stellen, doch der macht in so einem Fall erst in 1-2 Monaten wirklich Sinn.

Diesen Antrag lehne ich vorerst ab.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste