Teamspeak Idee

Gesperrt
PixelForCraft
Beiträge: 7
Registriert: 15. Dez 2016, 15:31

Teamspeak Idee

Beitrag von PixelForCraft »

Hallo sehr geehrtes Server-Team,
wie wäre es wenn man als VIP/Donator im auf eurem Teamspeakserver ein paar Funktionen hätte zum Beispiel:
•bestimmte Anzahl von Channels am Tag/Woche/Monat erstellen könnte

•Das man die Lieder oder Radio Channels vom Musikbot skippen könnte in dem man diesen anstupst!

Wie gesagt nur eine Idee!
Mit freundlichen Grüßen PixelForCraft | Pascal
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Teamspeak Idee

Beitrag von TheGabHD »

Warum will man Channel erstellen, worin liegt da der Sinn, wenn ein Donator einen Channel erstellen kann?
Dass zu dem Musik-Bot; Der Musik-Bot läuft nicht die ganze Zeit und wird wahrscheinlich auch nicht die ganze Zeit laufen. Dazu kann man die Funktion missbrauchen und wenn manchen die Musik die gerade läuft gefällt? O.o Und was ist wenn mehrere Donator im Channel sind?!
Daher glaube ich ist deine Idee jetzt nicht gerade sinnvoll, aber warte lieber auf die Antwort vom Team ;)
LG Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
ADA_ARAN_THOR
Beiträge: 1562
Registriert: 16. Feb 2015, 21:37

Re: Teamspeak Idee

Beitrag von ADA_ARAN_THOR »

Servus,

das Recht zum Erstellen von Channeln haben nicht einmal die Sups, ergo wird es das sicherlich auch nicht ohne Weiteres dazu kommen, dass es Donatoren/VIPs derartige Rechte erhalten. Davon ab wäre es ein Anreiz weniger den Städterang zu erreichen.

Bei dem Musikbot sieht es ähnllich aus, Zugriff haben hier auch nur einige Teamler und das Potential des Missbrauchs ist enorm hoch.
Derartiges hatten wir schonmal, woher es auch kommt, dass es genau einen Musikbot gibt, welcher vom Team kontrolliert werden kann.

Gruß

P.S. Das ist meine persönliche Meinung und nicht mein Statement als Admin
Meum est propositum in taberna mori!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste