Tausch des Serverhosters

Gesperrt
Benutzeravatar
xX_Slenderer_Xx
Beiträge: 13
Registriert: 27. Okt 2016, 22:03

Tausch des Serverhosters

Beitrag von xX_Slenderer_Xx »

Guten Abend,
ich wollte nur kurz fragen, ob es zu einem Tausch des Serverhosters kommen kann(, oder jedenfalls vorschlagen, auch wenn es schon als Option besprochen wurde). Es ist ja kein Dauerzustand, dass die Freebuild-community und das Serverteam unter diesen extremen Serverausfällen leiden.
Ich hoffe bald wieder auf dem Server spielen zu können und seh zuversichtlich bis dahin auf den Status des Servers :roll:
Bis dahin Bye-Bye

Mfg xX_Slenderer_Xx
Blubb ;)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Tausch des Serverhosters

Beitrag von Enatras »

Ein "Tausch" würde ein kompletter Umzug der Daten, Einrichtung und Testing benötigen. Downtime mind. 1-2 Wochen.

Immer noch Lust drauf?

Solche Anträge sind sinnfrei, es ist nicht unsere Schuld, dass der Hoster so dermaßen inkompetent ist.
Wir können da auch nichts dafür, bitte habt Verständnis.

Antrag abgelehnt, closed.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste