Server Bann

Gesperrt
ARR_OW
Beiträge: 4
Registriert: 25. Dez 2016, 21:55

Server Bann

Beitrag von ARR_OW »

ich habe einen anderen spieler gefragt ob er lust hat mit auf einen anderen server zu gehen der NICHT MAL freebuild ist da ein freund auf dem server ist und dafür 2 monate bann zu bekommen finde ich grundlos und ehrlich gesagt respeklos da das nicht mal konkurenz ist für diesen server :oops:
und dazu hatte ich noch nichtmal eine verwarnung also .....
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Server Bann

Beitrag von Enatras »

Wie du in unseren Regeln auf dem Server oder HIER lesen kannst, ist Werbung für andere Server, Teamspeak, ... usw. NICHT ERLAUBT und stellt somit einen groben Verstoß dar.

Übrigends ist das hier nicht der Bereich für Unban-Anträge, sofern das einer sein soll.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
KingofThrones300
Beiträge: 43
Registriert: 24. Okt 2016, 01:48

Re: Server Bann

Beitrag von KingofThrones300 »

Heyho ARR_OW,
Wenn du auf einen anderen Server möchtest mit jmd mit dem du grade spielst, solltest du einfach das im TS abchecken oder per WhatsApp schreiben. Wenn du das ingame tust zählt das als verletzungen der Serverregeln und somit ist der Bann absolut begründet. Wenn du aber vll in einem netteren Ton eine förmliche Entschuldigung schreibst in dem Unterforum Entbannungsanträge (müsste das zumindest glaube ich sein) kannst du bestimmt auf eine Entbannung oder eine Bannverkürzung hoffen vom dem Teamler, der dich gebannt hat.
Gruß
KingofThrones300
Was ist flach und eckig - Ein Minecraft Witz :lol:
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Server Bann

Beitrag von Black Rum »

Kurze Korrektur an KingofThrones300

Auf unserem Teamspeak wird zwar wegen der Privatsphäre nicht kontrolliert und auch im Allgemeinen ein weniger strenger Umgang gepflegt, doch auf dem Serverteamspeak gelten prinzipiell die genau gleichen Regeln wie ingame und auch im Forum. Das bedeutet Werbung für andere Server ist auch im Teamspeak nicht erlaubt.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste