1.11

GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

1.11

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Sehr geehrte Serverleiter

Durch die die neue Serverversion kam es zu vielen Serverabstürzen.
Darum will ich vorschlagen, die Version erstmal zurückzusetzen und alle mit kostbaren 1.11Items zu entschädigen.
Wenn sie die Idee nicht so schlecht finden, könnte man vielleicht hier im Forum eine Umfrage einrichten.
So könnte man die Zeit überbrücken bis der Hoster die Probleme WIRKLICH behoben hat.
Es wäre ein hoher Aufwand, aber es würd sich schhon lohnen.

LG

GrafCylinerXIV
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: 1.11

Beitrag von Enatras »

Dir ist schon klar, dass die Ausfälle kein Stück etwas damit zu tun haben, welche Serverversion ihr spielt?
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: 1.11

Beitrag von Bini »

Man oh man
Man merkt doch das es DEr Hoster ist und nicht der Server und erst recht nicht die Version , ich gebe meine Lamas nicht mehr weg :ugeek:
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: 1.11

Beitrag von Pvt_Paula »

Guten abend Graf CylinerXiV.

Gleich zum Thema, Enatras hat auf das wichtigste eigentlich schon geantwortet...
Jetzt zu meiner Feststellung: Du willst den Server zurücksetzen auf ne ältere Version aber jeder Spieler muss dafür mit wertvollen 1.11 Gegenständern bestückt werden.

Verstehst du die Ironie dahinter? Die Gegenstände gäbe es dann einfach mal noch gar nicht...

Ich denke du wirst auch eine andere Möglichkeit finden deine Freizeit zu gestalten. :)

Einen schönen abend wünsche ich dir dennnoch.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: 1.11

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Dank meiner nicht vorhandenen Kenntnisse in Komasetzung ist der Sinn des Satzes tatsächlich abhanden gekommen.

Ich meinte nähmlich, das alle die SCHON solche Items besitzen, sollen entschädigt werden.
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: 1.11

Beitrag von GrafCylinerXIV »

.. uund komischer Weise kommt es ja erst zu Serverausfällen seit der 1.11
Lady Bloed
Beiträge: 381
Registriert: 6. Mär 2016, 15:12

Re: 1.11

Beitrag von Lady Bloed »

Liebe Grüße,
LadyBloed
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: 1.11

Beitrag von MartinDugin »

@Graf: ein bisschen Lesestoff für dich: https://de.wikipedia.org/wiki/Cum_hoc_ergo_propter_hoc
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: 1.11

Beitrag von Pvt_Paula »

Werter Graf CylinerXiV,

Falls du meine Antwort richtig gelesen hättest, hättest du dir deine Antwort vermutlich erspart, denn sie ergab gar keinen Sinn.

Du kannst das so hinnehMen oder auch nicht, aber der muffin ist jetzt gegessen, bitte keine unnützen Diskussionen mehr..^^

In diesem Sinne,
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
GrafCylinerXIV
Beiträge: 80
Registriert: 28. Okt 2016, 08:57

Re: 1.11

Beitrag von GrafCylinerXIV »

Schön das ihr was zu lachen habt. Ich finde das nähmlich sehr verletzend.

LG

Euer @Graf
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste