Meine Strafen

Gesperrt
Benutzeravatar
FloHD3²
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2016, 17:52

Meine Strafen

Beitrag von FloHD3² »

Sehr geehrtes Serverteam

Ich wollte Sie gerne Anfragen ob es möglich wäre mir alle meine Vorstrafen nochmals zu geben, da ich nicht mehr alles weiss. Es geht darum das ich an einer Bewerbung für diesen Server dran bin und ich auf meine Strafen eingehen möchte. Mein Ingame Name ist "FloHD3"

Mit freundlichen Grüssen

Florian
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Meine Strafen

Beitrag von TheGabHD »

Du kannst deine Strafen mit /bminfo sehen.

Mit herzlichen Grüßen,

Gabriel/TheGabHD
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
FloHD3²
Beiträge: 15
Registriert: 18. Okt 2016, 17:52

Re: Meine Strafen

Beitrag von FloHD3² »

Ja schon aber ich brauche die genauen Details nicht nur wieviel Banns oder sonstiges ich habe
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Meine Strafen

Beitrag von Archer1994 »

Hi Flo,

die genauen Gründe der Verwarnungen/Banngründe usw. bekommst du nur
intern im Spiel durch ein Teammitglied. Ich bitte dich also ein Ticket im Spiel
zu machen und auf rückantwort seitens eines HSup/Sup/Mod zu warten.
Dieser wird dir die Gründe entweder im Privatchat mitteilen, per
Forumsmail oder im TS.

PS. ich kann da leider im Moment nicht weiterhelfen da ich auf der Arbeit bin und nicht ins Spiel komme.

Mit freundlichen Grüßen

Archer1994
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste