Offizieller Antrag auf Löschung holy_blowfish_gs2

Gesperrt
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Offizieller Antrag auf Löschung holy_blowfish_gs2

Beitrag von Holy_Blowfish »

Hallo liebes Team,

meine Wenigkeit besitzt fünf Grundstücke, damit ist mein Kontingent an Grundstücken ausgeschöpft, was auch vollkommen in Ordnung ist.

Es sieht so aus, das der Owner eines anderen Grundstücks, auf dem ich als einziger Member bin, nach knapp zwei Monaten nicht mehr online kommt. Dieses würde ich dann ggf. gerne übernehmen, da es das auf jeden Fall wert wäre zu erhalten. Immerhin hat dieser Owner auch einmal den Rang 'Builder des Monats' für ein Bauwerk auf diesem Grundstück erhalten.

Um eine Übernahme zu gewährleisten, hatte ich heute Vormittag Vorkehrungen getroffen und mein kleines Business-Center und anderes Zeug auf oben genanntem Grundstück entfernt, um es für die evtl. Übernahme des anderen Grundstücks löschen zu lassen.

MineSvenniCraft hat mein Ticket mit der Bitte um Löschung und Regeneration meines Grundstücks vorhin abgelehnt, mit folgender Begründung: "Also das hier wird erstmal nicht regeneriert. Es ist nicht der Sinn der Sache mit den ganzen Grundstücken?".

Auf meine Frage, ob ich dann in Zukunft gar keine Grundstücke mehr, die mir ja letztendlich wichtig sind zu erhalten, übernehmen darf, kam dann leider nur noch: "Also dieses hier wird auf jeden fall nicht gelöscht. Du kannst ja hier noch was draus machen und nicht nur grundstücke übernehmen^^".

Tja, wie fühle ich mich da wohl. ^^

In der Vergangenheit hat es mit so etwas meines Wissens noch nie Probleme gegeben. Da wurde man sogar gefragt, welches Grundstück man hergeben möchte, um ein anderes zu übernehmen, wenn man bereits fünf Grundstücke hatte.

Vielleicht besprecht ihr diese Thematik ja doch noch einmal in der nächsten Teamsitzung. Sollte mein Antrag dann ganz offiziell abgelehnt werden, bitte ich um Übertragung der entsprechenden Regelung in das Regelwerk.

Mit besten Grüßen
Holy
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Offizieller Antrag auf Löschung holy_blowfish_gs2

Beitrag von ruffyf »

Hallo Holy,

wir haben die Thematik in der Teamsitzung besprochen und uns dazu entschieden, dein GS nicht zu löschen.

Bevor ich hier mit der Begründung fortfahre, erstmal eine Empfehlung meinerseits: Für die Zukunft wäre es sicher hilfreich, wenn du im Gespräch bleibst, wenn dir ein Supporter versucht einen Sachverhalt zu erklären, anstatt dich direkt auszuloggen, so hätte man diesen Beitrag hier ziemlich stark abkürzen können.

Jetzt zum eigentlichen Thema, warum der GS-Löschung nicht stattgegeben wird:
Wir finden, dass es schon fast eine Frechheit ist, dass du eines deiner Grundstücke dazu nützt alle Materialien abzubauen um es danach regenerieren zu lassen. Das GS, um welches es nun geht, ist komplett leer gefarmt.

Der Sinn der mehreren Grundstücke liegt darin, dass man mehrere Bauprojekte gleichzeitig haben kann und auch soll, für das Abbauen und Farmen von Rohstoffen ist bekanntlich die Abbauwelt da.
Da du aber nun dein Grundstück als persönliche Abbauwelt benutzt hast, haben wir entschieden, das dementsprechend zu ahnden. Dein Grundstück bleibt also bis zum nächsten Abbauweltreset bestehen. Danach kannst du gerne wieder einen Antrag stellen.

Grüsse,
ruffy
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Offizieller Antrag auf Löschung holy_blowfish_gs2

Beitrag von Holy_Blowfish »

Hallo ruffyf,

vielen Dank das du dir selbst die Mühe gemacht hast eine Antwort zu verfassen.

Selbstverständlich akzeptiere ich eure Entscheidung.
Nur zu zwei Sachverhalten möchte ich hier noch Stellung beziehen, bevor ihr das Thema schließt.

Ich hielt es für besser den Chat über dieses Thema nach 'diesen' Antworten des Supporters (siehe oben) nicht mehr fortzusetzen. Es hat nach der letzten Antwort zumindest für mich so ausgesehen, als wenn es das letzte Wort vom Teammitglied war. So fand ich es eher klüger, das Spiel zu verlassen. Einige können mein Gefühl nach solchen Antworten vielleicht auch nachvollziehen.

Ich gebe euch vollkommen recht, das es eine Frechheit wäre, wenn ich tatsächlich eines meiner Grundstücke dazu genützt hätte alle Materialien abzubauen, um es danach regenerieren zu lassen.
1. Warum sollte ich mir denn die Mühe machen, mir ein GS sichern zu lassen, nur um alle Materialien abzubauen?
2. Habt ihr mal nachgesehen wie lange ich bereits Mitglied bei euch auf dem Server bin? Habe ich es nötig mir die Mühe und euch die Arbeit zu machen, mir ein GS zu sichern, um mir im Freebuild alle Materialien abzubauen? Nein, wirklich nicht.
3. Ich finde, es ist schon fast eine Frechheit, mir zu unterstellen, eines meiner Grundstücke dazu zu benutzen alle Materialien abzubauen um es danach regenerieren zu lassen.

Das Grundstück um das es geht ist bereits seit bestimmt mehr als einem Jahr leergefarmt (seit der Diskussion war ich nicht mehr im Spiel um mit TNT nachzuschauen, wie lange genau das her ist), und das sicher nicht um alle Materialien abzubauen. Die Materialien hätte ich sehr viel schneller und sehr viel bequemer in der Abbauwelt gefarmt, was ich auch immer brav mache.

Das Grundstück wurde damals einzig und allein aus dem Grund leergefarmt, weil ich den Platz nutzen wollte und auch teilweise genutzt habe.

Dennoch bedanke ich mich dafür das ihr euch mit der Thematik befasst habt. Von mir aus kann diese Angelegenheit damit ad acta gelegt werden.

Die besten Grüße
Holy
Benutzeravatar
Holy_Blowfish
Beiträge: 558
Registriert: 14. Apr 2015, 12:56

Re: Offizieller Antrag auf Löschung holy_blowfish_gs2

Beitrag von Holy_Blowfish »

Hallo zusammen,

noch einmal beantrage ich die Löschung des oben genannten Grundstücks.

Gruß Holy
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Offizieller Antrag auf Löschung holy_blowfish_gs2

Beitrag von Black Rum »

Hi

Da mittlerweile ein Abbauweltreset durchgeführt wurde hat alles seine Richtigkeit und ich hab das Gs nun regeneriert.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste