Löschung des Grundstücks

Gesperrt
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Löschung des Grundstücks

Beitrag von ublOadd »

Hiermit beantrage ich die Löschung von meinem Flatme Grundstücks.

X: 6 Y: -11
(Abgelaufen seid dem 29.01.17 15:08Uhr)

Vielen Dank :)
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Löschung des Grundstücks

Beitrag von Enatras »

Aufgrund der aktuellen technischen Probleme, und der Tatsache, dass der Server zeitweise nicht erreichbar war, sind die Plots derzeit nicht zum regenerieren freigegeben. Ich muss den Antrag daher ablehnen und dich auf später vertrösten. Erst wenn alle Spieler genügend Zeit gehabt hätten um ihre Plots ggfs. zu verlängern, werde ich wieder die abgelaufenen Plots löschen.

Ich rechne damit, dass dies in etwa am kommenden Wochenende der Fall sein wird, kann es aber nicht genau versprechen, da der Server zwischenzeitlich natürlich wieder einmal abstürzen kann...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ublOadd
Beiträge: 194
Registriert: 5. Okt 2015, 19:39

Re: Löschung des Grundstücks

Beitrag von ublOadd »

Ich danke für die schnelle Antwort :)
Ist verständlich
Stellvertretend für die Insel Wolfsheim:
Paul (ublOadd)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste