Falltüren-Sicherung

Gesperrt
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Falltüren-Sicherung

Beitrag von Leukeos »

Liebes Team und Spieler,

hiermit beantrage ich die automatische Sicherung von Falltüren beim setzen dieser.
(Beispiel: Siehe Kisten)

Das hat folgende Gründe:

1. Viele Spieler benutzen Falltüren zum Bauen, das Sichern ist teils eine ziemlich fummelige und stressende Arbeit, nicht selten vergisst man ein paar.

2. Das Sichern ist nur nötig, weil es immer wieder Leute gibt, die Falltüren gern umklappen um andere zu ärgern. Nur darum ist Punkt 1 nötig.

3. Mülleimer wären sicherer, da diese beim bauen auto. Gesichert sind.



Ich bedanke mich im Vorfeld für eure Bemühungen.

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
ReZnoir
Beiträge: 54
Registriert: 14. Jun 2016, 07:31

Re: Falltüren-Sicherung

Beitrag von ReZnoir »

+1
KingofThrones300
Beiträge: 43
Registriert: 24. Okt 2016, 01:48

Re: Falltüren-Sicherung

Beitrag von KingofThrones300 »

Finde ich super die Idee mich nervt das auch wenn ich an gebauten Laternen ( mit falltüren deko) immer wieder hingehen muss und die falltüren zurück klappen muss
Was ist flach und eckig - Ein Minecraft Witz :lol:
Herr_Mr_Sir
Beiträge: 132
Registriert: 3. Okt 2016, 17:24

Re: Falltüren-Sicherung

Beitrag von Herr_Mr_Sir »

Den Vorschlag unterstütze ich auch, da es teilweise auch sehr hilfreich sein kann, wenn die Falltüren direkt gesichert werden, wenn man diese platziert. Man muss dann nicht immer alle Falltüren manuel mit einem Befehl einzeln sichern.
Ach ja falls wir uns nicht mehr sehen sollten:
Guten Morgen,
Guten Abend und
Gute Nacht ;)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Falltüren-Sicherung

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Leukeos,
Dein Antrag wird vorraussichtlich in der heutigen Teamsitzung besprochen, bis dahin hab noch ein wenig Geduld und bau nicht zu viele Falltüren :)

Einen schönen Tag dir noch. :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
MartinDugin
Beiträge: 85
Registriert: 20. Jun 2015, 09:21

Re: Falltüren-Sicherung

Beitrag von MartinDugin »

Ich habe jetzt keine Statistik erhoben, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass es Magnituden mehr Deko-Falltüren und co gibt als gewollt ungesicherte Eingänge. Und alles Bestehende würde ja so bleiben wie es ist.
Von daher: +1
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Falltüren-Sicherung

Beitrag von Enatras »

Antrag angenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste