Anfrage auf Barrierblöcke für ein Projekt

Gesperrt
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 61
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Anfrage auf Barrierblöcke für ein Projekt

Beitrag von Sylathas »

Hallo Team,

ich bin erst seit kurzem auf diesem Server, finde es aber ganz schön hier und würde deswegen gerne ein altes Projekt hier wieder aufleben lassen.
Und zwar eine Unterwasserstadt. Ich habe diese damals als Builder auf einem anderen Server gebaut. Bevor sie allerdings richtig zum Nutzen kam, wurde der Server geschlossen und das Projekt kam nie richtig zur Geltung.
Mit Freuden würde ich es hier wieder aufleben lassen, wobei sich allerdings ein kleines Problem ergibt. Barrierblöcke. Bekanntlich können Barrierblöcke ja nur durch GM erhalten und gesetzt werden. Ich möchte keinesfalls GM-Rechte erschleichen, sondern möchte fragen ob es möglich ist, für ein gewissen Entgeld (Berrys) sich gesetzte Blöcke (zB Wolle) durch Barrierblöcke ersetzen zu lassen.
Die Blöcke sollen ausschließlich dazu dienen Kuppel und Fenster zu bilden, bzw das "Tropfen" zu verhindern. Es ist zwar möglich dies auch durch Glas zu machen, allerdings möchte ich auch viel Detail in die Umgebung stecken und Barrierblöcke sind dafür viel geeigneter weil sie Transparenter sind und die Deko dadurch nicht "untergeht".
Ich kann verstehen, wenn es euch zu aufwendig ist, dennoch würde ich mich freuen wenn es eine Möglichkeit gäbe dies umzusetzen.

Lg Sylathas
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Anfrage auf Barrierblöcke für ein Projekt

Beitrag von Enatras »

Leider können wir das nicht tun. Grund hierfür ist recht simpel: Würden wir dies hier erlauben, kämen morgen schon die nächsten speziellen Anfragen. Wir können Barriereblöcke nur dann setzen, wenn es sich um ein Event handelt, welches angenommen wird. Dann können wir zweckgebunden, nach Kopieren des Events, die Blöcke durch Barriereblöcke ersetzen. Für allgemeine Spielerprojekte ist dies jedoch leider nicht vorgesehen, tut mir Leid.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
Sylathas
Beiträge: 61
Registriert: 7. Feb 2017, 19:59

Re: Anfrage auf Barrierblöcke für ein Projekt

Beitrag von Sylathas »

Ok . Es ist zwar schade aber durchaus verständlich =)
Ich denke ich werde es dennoch bauen, dann halt mit Glas 8-)

Danke für die schnelle Antwort =)
Es wird dunkel,
Es wird Nacht,
Jetzt kommt Sylathas an die Macht
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste