Antrag auf Ubernahme eines GS

Gesperrt
Benutzeravatar
LPExpert13
Beiträge: 18
Registriert: 30. Nov 2016, 18:23

Antrag auf Ubernahme eines GS

Beitrag von LPExpert13 »

Sehr geehrtes Server Team

Ich stelle hiermit den Antrag auf die Übernahme der GS 'flitska_hd_gs1' da es keinen Owner(ehemaliger Owner war Flitska_HD) mehr hat, ich der einzige Member bin und dieses GS direkt an meines grenzt.
(Koordinaten: X833 Z-8297)

MFG
euer LPExpert13
Das Leben ist wie ein Aufzug, Einmal gehts rauf einmal hinunter.
Meiner ist im Keller steckengeblieben 8-)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf Ubernahme eines GS

Beitrag von Black Rum »

Hi LPExpert13

Am 20.2. habe ich dich bereits angeschrieben wegen diesem Gs und dich gefragt ob dus übernehmen willst. Das ganze ging per Ingame-mail, also solltest du mit /mail read eigentlich die Nachricht sehen können und dann mit /mail send Name dem zuständigen Mod, ich, antworten. Dieser Forenbeitrag hier ist also völlig überflüssig, ein einfaches Mail zurück an mich hätte gereicht. Ich werde eure Gs zu einem grossen kombinieren, da sie ja aneinander grenzen.
Anträge auf Gsübernahme sind generell unnötig, denn wie in deinem Fall werden alle verbleibenden aktiven Member sowieso angeschrieben, oder aber es stellen Leute einen Antrag auf Übernahme, die gar kein Anrecht auf das Gs haben und es darum auch nicht bekommen werden.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste