Neuer Warp Punkt und Mod erlauben

Gesperrt
Benutzeravatar
philippderroole
Beiträge: 2
Registriert: 29. Jan 2017, 16:04

Neuer Warp Punkt und Mod erlauben

Beitrag von philippderroole »

Hallo zusammen,

ich habe zwei anliegen:

1. Ich hätte gerne einen eigenen Warp Punkt für die Schule da das Laufen von Spawn zur Schule immer ein bisschen dauert und recht störend ist. Da will man mal schnell was nachschauen, wie etwas funktioniert und muss erstmal 100 Blöcke laufen.

2. Ich bitte um die Erlaubnis des Mods Inventory Tweaks, dabei muss nur wenig in den Configs geändert werden, auf das ich hier aber nicht weiter eingehen möchte. Mit diesem Mod ist es möglich seinen Inventar und Kisten zu sortieren, da ich dies für keineswegs spiel verändernd halte und es dem Besitzer auch keinen merkbaren Vorteil vor anderen Mitspielern bietet, bitte ich um die Erlaubnis dieses Mods.

Mit freundlichen Grüßen,
philippderroole
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Re: Neuer Warp Punkt und Mod erlauben

Beitrag von Archer1994 »

philippderroole hat geschrieben:
1. Ich hätte gerne einen eigenen Warp Punkt für die Schule da das Laufen von Spawn zur Schule immer ein bisschen dauert und recht störend ist. Da will man mal schnell was nachschauen, wie etwas funktioniert und muss erstmal 100 Blöcke laufen.
Hi Philippderroole,

Einen eigenen Warppunkt für die Schule halte ich für überflüssig, zumal der Warp-Spawn gar keine 100 Blöcke wie du sagtest entfernt ist.
Wir haben den Spielern auf unseren Server schon vieles einfacher gemacht durch die Schule. Was du machen kannst ist, wenn du gerade was baust und du immer wieder mal zur Schule musst, dir dort ein Home setzen und es später wieder löschen.
2. Ich bitte um die Erlaubnis des Mods Inventory Tweaks, dabei muss nur wenig in den Configs geändert werden, auf das ich hier aber nicht weiter eingehen möchte. Mit diesem Mod ist es möglich seinen Inventar und Kisten zu sortieren, da ich dies für keineswegs spiel verändernd halte und es dem Besitzer auch keinen merkbaren Vorteil vor anderen Mitspielern bietet, bitte ich um die Erlaubnis dieses Mods.
Für einen Solchen Mod sehe ich keine Notwendigkeit aber das muss Ena unser DEV gucken ob und wie das möglich ist.
Da wir aber schon ein Sortiersystem mit Kisten haben brauchen wir kein Weiteres. Guck mal in der MC-Schule nach dem Pipesystem,
du kannst auch mehrere ID´s in eine Kiste packen. Eine Sortierung des Inventars wäre zwar gut aber auch nicht erforderlich. Da du die Sachen ja beim reinlegen ins Inventar bereits Sortieren kannst.

Das ist nur meine Meinung. Ena wird sicherlich auch noch was hierzu schreiben, da es ja um einen neuen Mod auf dem Server geht.

Gruß
Archer1994
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Neuer Warp Punkt und Mod erlauben

Beitrag von ManuelFranz »

Da ich schon öfters im Forum rumgeschnuppert habe.weiß ich das dieser Mod schonmal abgelehnt wurde.Ich schaue mal nach einem Link

lg Max

Hier ist er: http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic. ... &hilit=Mod
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1466
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Neuer Warp Punkt und Mod erlauben

Beitrag von ruffyf »

Hallo philippderroole

Hier noch die Antwort zu deinem Antrag:
Der Mod wird aus den Gründen die unter anderem Seitens Archer und auch im Link von Ena erwähnt sind abgelehnt. Auch der Warppunkt wurde abgelehnt da wir den Spielern diese 100 Blöcke auch wiederholt durchaus zumuten.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste