Antrag auf GS-Löschung

Gesperrt
Archer1994
Beiträge: 107
Registriert: 27. Sep 2015, 16:08

Antrag auf GS-Löschung

Beitrag von Archer1994 »

Nabend,

Stelle hiermit einen Antrag auf Löschung des Grundstückes seijikun32_gs1.
Grund dafür ist, dass sich auf dem GS seit längerem nichts tut und beide Owner lange inaktiv waren.
Kurz vor ende der 2 Monate kam Schnuef wieder Online am 22.02.2017 . Da das GS direkt an meines grenzt und ich auch gerne
in die Richtung wieder erweitern möchte, benatrage ich hiermit die entfernung des GS von Schnuef und Seijikun32.

Gruß
Archer1994
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf GS-Löschung

Beitrag von Enatras »

Das Grundstück mit dem Namen seijikun32_gs1 ist zur Löschung ausgeschrieben.

Schnuef hat bis zum 03. April Zeit, auf dem Server Aktivität zu beweisen. Andernfalls wird das GS restlos gelöscht.

seijikun32 und seani2000 wurden bereits wegen Inaktivität vom GS entfernt.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste