Mehr Items im Adminshop

Gesperrt
Haifische
Beiträge: 27
Registriert: 17. Apr 2015, 12:48

Mehr Items im Adminshop

Beitrag von Haifische »

Hallo Frebuild-mc Team,

Ich habe mir den Adminshop mal angeschaut und finde nicht alle Items die ich brauche zum Beispiel wäre mir wichtig: Schleimbälle. Die brauche ich für meine klebrigen Kolben. Aber ich meine allgemein mehr Items wären gut :D. Ich bedanke mich schon im Voraus:).

Euer Haifische
Benutzeravatar
Leukeos
Beiträge: 429
Registriert: 1. Mai 2015, 15:46

Re: Mehr Items im Adminshop

Beitrag von Leukeos »

Heyho,

Erst einmal Danke für den kleinen Gedankenanstoß.
Nichts desto trotz 3 kleine Anmerkungen von mir:
1) Viele Spielershops in der Mall verkaufen Items, die im Adminshop nicht zu finden sind. Vlt stromerst du einfach einmal bisschen durch die Mall.

2) Angenommen wir würden den Adminshop um eine Vielzahl von Items erweitern. Wo bleibt dann noch der Survival-Farm-Charakter?

3)Viele Dinge findet man auch in der Farmwelt. Oft aber nicht schon nach 5min farmen.

Natürlich werden wir dein Anliegen in der Teamsitzung besprechen. Bis dahin bitte ich einfach um bisschen Geduld.

Gruß Leukeos
Hände weg !! >:o Mein Einhorn!
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Mehr Items im Adminshop

Beitrag von Enatras »

Hallo!

Schleimbälle kannst du dank dem Plugin mcMMO sehr gut auch so farmen. Versuch doch einfach mal in der Abbauwelt etwas Ton abzubauen. Du bekommst ab einem Skill-Level von 150 in Excavation dann Schleimbälle aus dem Ton heraus, und zwar mehr als genug :)

Daher ist es nicht nötig, Schleimbälle in den Adminshop aufzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
dagonozal
Beiträge: 36
Registriert: 16. Okt 2016, 16:01

Re: Mehr Items im Adminshop

Beitrag von dagonozal »

Hallo,

auch ich bin dagegen Item im Adminshop aufzunehmen die man Farmen kann.

Damit würde der Adminshop ja die Preisgrenze festlegen, sicher nicht im Sinne einer gesunden Wirtschaft.

/Atlan
Sei "craft" mit dir

Atlan daGonozal
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Mehr Items im Adminshop

Beitrag von Enatras »

Hallo!

Nachdem wir es in der Teamsitzung beredet haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dass die Schleimbälle und auch weitere Items nicht in den Adminshop aufgenommen werden müssen. Die Möglichkeiten diese zu erfarmen wurden ja bereits hier erläutert.

Viel Spass!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste