Antrag auf GS Löschung Pauli18_gs1

Gesperrt
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Antrag auf GS Löschung Pauli18_gs1

Beitrag von Eanst »

Hallo,
hiermit beantrage ich die Löschung des GS Pauli18_gs1, weil Pauli18 seit mehr als 2 Monaten off ist und dieses GS im Erweiterungsbereich von Mythrasil liegt und drauf ein hässlicher Turm steht (autom. Kaktusfarm). Bitte um Löschung und macht /regen.

Danke Eanst.

X / Z -8370 / 1952
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf GS Löschung Pauli18_gs1

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Eanst,

einen solchen Antrag zu schreiben ist, ehrlich gesagt, etwas sinnlos.
Sobald wir gelb gefärbte Grundstücke auf der Livemap sehen nehmen wir, soweit möglich und wir Kapazitäten frei haben, Kontakt mit den GS-Membern auf, schreiben diese an und regenerieren etc.

Pauli18 ist gerade einmal 2 Monate und gut 9 h offline, das GS ist also gerade erst fällig.
Ein Antrag wie dieser hier ist nur notwendig, wenn sich Pauli18 alle 2 Monate mal einloggen würde, um sein GS zu erhalten, was hier nicht der Fall ist.

Ich habe es dennoch jetzt entfernt, danke, dass du mich nochmal an einen der dazugehörigen Befehle erinnert hast. ;)

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Antrag auf GS Löschung Pauli18_gs1

Beitrag von Eanst »

Danke Jule, war mir nicht sicher, und nachdem ich grad beim Aufräumen der 2 Monats Leichen war, hab ich halt auch gleich einen Antrag hier geschrieben, fürs nächste Mal weiß ich dass es nicht nötig ist.
Vielen Dank, heute hab ich dich ja ordentlich beschäftigt ;-)
lg Eanst
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste