Antrag auf Erlaubnis zum Bau einer Irongolem Farm

Gesperrt
RafaelCz
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2016, 09:34

Antrag auf Erlaubnis zum Bau einer Irongolem Farm

Beitrag von RafaelCz »

Hallo,

statt die ganzen Nitwits direkt in den vorzeitigen Ruhestand zu schicken, habe ich mir überlegt ihnen eine kleine Siedlung auf dem Wasser als eine Art Exil zu errichten. Damit das ganze einen gewissen Nutzen bekommt, plane ich diese Siedlung als eine Eisenfarm zu nutzen.

Dabei geht es mir in erster Linie nicht um Effizienz, denn wenn man ehrlich ist, kriegt man in der Abbauwelt mehr als genug Eisen, welches man dank der mcMMO-Skills Mining und Smelting nochmals vervielfältigen kann. Der Reiz für mich liegt darin, eine dieser Eisenfarmen zum ersten mal zu bauen und diese - im Gegensatz zu den üblichen Bunkern - ansehnlich zu gestalten.

Sowohl die Anzahl der Villager, als auch die der Türen wird aufeinander abgestimmt sein, so dass es dort keine unkontrollierte Vermehrung der Villager geben wird. Die gespawnten Golems werden schnellst möglich umgebracht und nicht gestapelt.

Bei meinen ersten Recherchen bin ich über folgendes Bild gestolpert, welches meine Vorstellung dieser Siedlung ziemlich genau trifft:
Bild

Viele Grüße,
Rafael
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf Erlaubnis zum Bau einer Irongolem Farm

Beitrag von Black Rum »

Hi RafaelCz

Das sieht nach einer sehr interessanten Idee aus. Wir sind gestern jedoch nicht dazu gekommen, deinen Antrag zu besprechen. Darum werden wir uns in der kommenden Teamsitzung am Montag um ihn kümmern.

Cheers
Es eskaliert eh!
RafaelCz
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2016, 09:34

Re: Antrag auf Erlaubnis zum Bau einer Irongolem Farm

Beitrag von RafaelCz »

Hallo,
vielen Dank, dass ihr euch heute Abend die Zeit dafür nehmt :)

Viele Grüße,
Rafael
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Erlaubnis zum Bau einer Irongolem Farm

Beitrag von Enatras »

Antrag angenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
RafaelCz
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2016, 09:34

Re: Antrag auf Erlaubnis zum Bau einer Irongolem Farm

Beitrag von RafaelCz »

Vielen Dank!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste