Antrag auf Grundstücksübernahme

Gesperrt
S7evin
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jun 2015, 07:48

Antrag auf Grundstücksübernahme

Beitrag von S7evin »

Liebe Teamler,

nach längerer Abwesenheit bin ich wieder zurück, und war recht erstaunt dass mein mein GS noch nicht gelöscht wurde; zu meinem Glück. Da mittlerweile 1JanyM1 als Owner eingetragen ist, und er seit 20 Tagen nicht mehr online war, konnte ich bislang keine Rücksprache mit ihm halten ob die Möglichkeit bestünde wieder auf meinem ursprünglichen GS als Owner eingetragen zu werden.

Hiermit möchte ich gerne einen Antrag zur Übernahme für das GS s73vin_gs1 stellen.

Sollte ich vorab keine direkte Vereinbarung mit 1Jany1 treffen können, bitte ich Euch bevor das GS nach zwei Monaten gelöscht wird, dieses wieder zu übernehmen.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

mit besten Grüßen

Sven a.k.a. S73vin
Film ist...Realität in 25 Bildern pro Sekunde.
S7evin
Beiträge: 24
Registriert: 10. Jun 2015, 07:48

Re: Antrag auf Grundstücksübernahme

Beitrag von S7evin »

S7evin hat geschrieben:Liebe Teamler,

nach längerer Abwesenheit bin ich wieder zurück, und war recht erstaunt dass mein GS noch nicht gelöscht wurde; zu meinem Glück. Da mittlerweile 1JanyM1 als Owner eingetragen ist, und er seit 20 Tagen nicht mehr online war, konnte ich bislang keine Rücksprache mit ihm halten ob die Möglichkeit bestünde wieder auf meinem ursprünglichen GS als Owner eingetragen zu werden.

Hiermit möchte ich gerne einen Antrag zur Übernahme für das GS s73vin_gs1 stellen.

Sollte ich vorab keine direkte Vereinbarung mit 1Jany1 treffen können, bitte ich Euch bevor das GS nach zwei Monaten gelöscht wird, dieses wieder zu übernehmen.

Ich bedanke mich im Voraus und verbleibe

mit besten Grüßen

Sven a.k.a. S73vin
Film ist...Realität in 25 Bildern pro Sekunde.
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Antrag auf Grundstücksübernahme

Beitrag von TheGabHD »

Warum hast du deinen Text nochmal zitiert...? Hat das einen Grund?
PS: Ein Teamler wird sich der Sache annehmen, sofern er/sie Zeit hat. Schließlich haben die Teamler noch ein RL ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Antrag auf Grundstücksübernahme

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo S73vin

Deinem Antrag können wir derzeit nicht nachkommen. Der Wechsel eines Owner kann frühestens nach 2 Monaten Inaktivität des momentanen owners erfolgen. Daher möchte ich dich bitten, mit 1JanyM1 entweder per Forum oder per ingame E-Mail einig zu werden. Falls er nach 2 Monaten immer noch nicht da gewesen sein sollte, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

Bis dahin wünsche ich dir weiterhin frohes Schaffen auf unserem Server :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Antrag auf Grundstücksübernahme

Beitrag von Pvt_Paula »

Guten Abend s73vin :)


Wir haben über deinen Spezialfall in der Teamsitzung geredet und uns dazu entschieden, dich wieder als Member einzutragen.
Als Owner kommst du dennnoch erst nach den 2 Monaten Inaktivität des derzeitigen Owners in Frage, es sei denn er kommt vorher online und lässt sich durch dich als Owner ersetzen. :)

Ich wünsche dir einen schönen Abend und viel Spaß beim Bauen. :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf Grundstücksübernahme

Beitrag von Black Rum »

Abend S73vin

Ich konnte soeben mit 1JanyM1 ingame Kontakt aufnehmen und er hat dich als Owner eintragen lassen. Ich denke damit haben wir die Sache zur Zufriedenheit aller lösen können. Willkommen zurück.

Cheers
Es eskaliert eh!
1JanyM1
Beiträge: 4
Registriert: 17. Jun 2015, 23:37

Re: Antrag auf Grundstücksübernahme

Beitrag von 1JanyM1 »

Schönen Guten Abend,

Ich habe daran geklaubt und mich durchgesetzt, das Grundstück bleibt.
Und siehe da :D
Ach bin ich FROH!!!

Ja, ich war die letzte zeit nun auch wieder ein wenig "untätig" leider.
Ausbildung, Lernen, Schule, und Prüfung... nunja

Grüße Jany

PS: melde dich einfach sobald du kannst. (in minecraft Handynummer hinterlassen)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 5 Gäste