Vorschlag für die Erweiterung der Doorvielfalt

Gesperrt
VANT4STiiC
Beiträge: 8
Registriert: 1. Feb 2016, 17:54

Vorschlag für die Erweiterung der Doorvielfalt

Beitrag von VANT4STiiC »

Lieber Server

Meine Langeweile war wieder einmal so gross, dass ich begann mit Redstone zu konstruieren. Als ich jedoch eine "Door" konstruieren wollte, musste ich enttäuscht feststellen, dass dafür keine Tonblöcke benutzt werden können. Daher wäre meine Vorschlag die Baumaterialien in diesem Bereich zu erweitern - unter anderem mit Tonblöcken - und so meinen Fantasien freien Lauf zu lassen. Nun wäre meine Frage, ob dies im Bereich des Möglichen ist und würde mich sehr auf eine Rückmeldung freuen.

Liebe Grüsse
Vany (VantasticM)
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Vorschlag für die Erweiterung der Doorvielfalt

Beitrag von Enatras »

Antrag angenommen und integriert. Alle farblichen Tonsorten sind nun als Door nutzbar.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
VANT4STiiC
Beiträge: 8
Registriert: 1. Feb 2016, 17:54

Re: Vorschlag für die Erweiterung der Doorvielfalt

Beitrag von VANT4STiiC »

Vielen Dank : )

Vany
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste