Mitteilung über [Durchsage]

Gesperrt
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Mitteilung über [Durchsage]

Beitrag von ManuelFranz »

Nur eine Mitteilung:
Es steht Ingame noch bei der Durchsage Builder des Monats dabei ist es jetzt ja Builder des Quartals ;D

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Mitteilung über [Durchsage]

Beitrag von Enatras »

Nur die Ruhe, das wird umgestellt, sobald ich die Zeit dafür gefunden habe.

Deine Schnelligkeit wurde nur durch die eines anderen Teamlers übertroffen, der die Umstellung schon anregen wollte noch bevor der BBQ offziell verkündet wurde.

Also, danke für den Hinweis, aber ich werde mich darum kümmern, wenn ICH dazu die Zeit habe und die ist im Moment leider etwas knapp. Es steht jedenfalls schon auf meiner TODO-Liste drauf.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Mitteilung über [Durchsage]

Beitrag von ManuelFranz »

Ok Ena :)

Wollte es nur gesagt haben

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste