Partyvornamen/Ränge

Gesperrt
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Partyvornamen/Ränge

Beitrag von Challenger8168 »

Liebe Leser, Liebe Leserinnen,

ich, Challenger8168 leite ja, wie viele schon wissen, einen Orden, den Orden der Friedenswächter.
Dazu haben wir eine party um mit uns chatten zu können.
Aber ich habe mal auf vielen anderen Servern gesehen, dass der PartyLeader den PartyMitgliedern so eine Art vornamen geben kann.
So könnte ein einfacher Chatverlauf z.B. aussehen:

[Oberster Wächter] [Veteran] Challenger8168: Hi, wie gehts, Ordensbrüder?
[General] [Member] Keilo75: Mir gehts gut, und dir?
[Oberster Wächter] [Veteran] Challenger8168: Mir auch. Hast du Lust mit mir was zu bauen?
[Assasine] [Member] StetixHD: ich hätte Lust, mit dir zu bauen!
usw...

Also dass der Party Leader den Mitgliedern die Namen geben könnte oder die Mitglieder sich salbst das geben könnten.
Ich fände das meega cool, wenn man das programmieren oder einstellen könnte.
Wenn ihr auch eine Party auf fmc nutzt, schreibt mal eure Meinung unter meinen Beitrag!

LG Challenger8168 [Oberster Wächter]
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Partyvornamen/Ränge

Beitrag von TheGabHD »

Meiner Meinung nach, würde das Plugin nur dir was bringen und es wäre -aus meiner Sicht- für andere Spieler sinnlos...

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Klapatraz
Beiträge: 100
Registriert: 19. Jan 2017, 17:03

Re: Partyvornamen/Ränge

Beitrag von Klapatraz »

Guten Tag Challenger8168

Vorab würde ich gerne sagen, dass ich TheGabHD da zustimme. Wegen eines Spielers, der solche Extra-Wünsche hat, wird sicher kein Plug-In installiert, da bin ich mir fast sicher. Ich habe das zwar nicht zu entscheiden, aber es ist wohl offensichtlich.
Zumal erklärte ich dir bereits, dass dein "Orden" nichts offizielles ist, das in den Server integriert wurde. Somit betrifft das nur dich und die Spieler, die bei deinem Club mitmachen. Es wäre also kein Plug-In, was den Server voranbringen würde sondern nur deine inoffiziellen Zusammenschließung (deinen Orden).
Ich kann mich nur wiederholen, dass dies höchstwahrscheinlich nicht passieren wird, dennoch werden wir das in der nächsten Teamsitzung besprechen und dir dann mitteilen, wie das Team darüber entscheidet.

Bis dahin klapprige Grüße!
Challenger8168
Beiträge: 71
Registriert: 24. Aug 2016, 15:47

Re: Partyvornamen/Ränge

Beitrag von Challenger8168 »

Ich meine ja es nicht auf den orden bezogen, sondern auf das Party Plugin allgemein.
Ich hoffe auf eine baldige Rückkehr.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Partyvornamen/Ränge

Beitrag von ManuelFranz »

Aber wem bringt es was und du solltest wissen wer bei dir welchen Rang hat.
Ist ja nicht so gesagt unser Problem wenn ihr nicht wisst wer wer ist.
Ich finde es eher unnötig

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Partyvornamen/Ränge

Beitrag von ruffyf »

Dein Antrag wurde heute in der Teamsitzung abgestimmt und einstimmig abgelehnt

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 25 Gäste