Liftschilder sollen keinen /back Punkt setzen

Gesperrt
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Liftschilder sollen keinen /back Punkt setzen

Beitrag von Eanst »

Ich hab keine Ahnung ob das Plugin so konfigurierbar ist, dass einstellbar ist, dass die Benutzung von Liftschildern kein Bookmark für /back mehr hinterlassen.

Mir passiert es manchmal dass ich zB in der Abbauwelt abbaue, zwischendrin immer heimflitze um abzuladen, und wenn ich zu Hause versehentlich das Stockwerk wechsle, dann komm ich mit /back nicht mehr zur Abbauwelt, sondern nur mehr auf die andere Seite des Lifts ..

Ich könnt mir vorstellen ich bin nicht der einzige mit diesem Thema.
Würde mich freuen wenn das abgestellt werden könnte.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Liftschilder sollen keinen /back Punkt setzen

Beitrag von ManuelFranz »

http://forum.freebuild-mc.de/viewtopic.php?f=20&t=2872

Ich glaube das sagt alles...

lg Max/chrizzly
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Liftschilder sollen keinen /back Punkt setzen

Beitrag von Black Rum »

Hi Eanst

Wie du der sehr schnellen Antwort von Chrizzly13 entnehmen kannst [danke an der Stelle an dich], ist es technisch nicht möglich deinem Wunsch nachzukommen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Re: Liftschilder sollen keinen /back Punkt setzen

Beitrag von Eanst »

Frage beantwortet danke ;-)

Notiere: Stiegen bauen! :?
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste