/Chat | Deaktivierung des Chats

Gesperrt
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

/Chat | Deaktivierung des Chats

Beitrag von TheGabHD »

Liebe Leser/innen,

Stark heute ist mir aufgefallen, dass der Chat mich verstärkt mit unnötigen Kommentaren bisschen genervt hat. Da viel mir diese Idee ein: Für Personen, welche den Chat nicht minimieren wollen, weil sie die MSG Nachrichten noch sehen wollen. Ist meine Idee, dass es den /Chat Befehl gibt, um den Chat zu deaktivieren.
Viele werde sich jetzt wahrscheinlich denken, dass die Idee ein kompletter Blödsinn ist, aber ich z.B. will nicht MSG Nachrichten oder Durchsagen verpassen/übersehen wenn ich den Chat minimiere.

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel
Zuletzt geändert von TheGabHD am 26. Mär 2017, 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: /Chat | Deaktivierung des Chats

Beitrag von ManuelFranz »

Die Idee gefällt mir auch sehr.Es ist schon manchmal nervig wenn der komplette Chat voll ist aber man ihn eh nicht liest.

lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: /Chat | Deaktivierung des Chats

Beitrag von Enatras »

Prinzipiell kannst du den Chat komplett deaktivieren, in deinen Einstellungen. Das wird jedoch nicht empfohlen, da du so auf Anweisungen vom Team u.U. nicht reagieren kannst. Anweisungen kommen u.U. sogar über den öffentlichen Chat, was die Implementierung nochmal etwas komplizierter macht, da ja alle Teamler-Texte durchgehen müssten.

Alles darüber hinaus ist derzeit nicht so einfach umsetzbar und bedarf eines neuen Plugins. Aus Zeitgründen kann eine Umsetzung daher nicht erfolgen und ich muss deinen Antrag erst einmal bis auf weiteres ablehnen, sorry.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: /Chat | Deaktivierung des Chats

Beitrag von TheGabHD »

Schade, trotzdem Danke =)

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste