Antrag zur GS-Übernahme

Gesperrt
Benutzeravatar
DaAsperger
Beiträge: 38
Registriert: 10. Okt 2016, 20:15

Antrag zur GS-Übernahme

Beitrag von DaAsperger »

Liebes Freebuild-mc Team
Da YTBlxckbaer (vorher: LeqendNordbaer) zum 5.4.2017 genau 2 Monate Inaktiv ist, möchte ich gern sein Grundstück (leqendnordbaer_gs1) übernehmen. Das ganze ist mit ihm schon abgesprochen und er hat dem ganzen zugestimmt.
Ich hoffe dieser Antrag wird stattgegeben und bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
Aspi AKA DaAsperger
Liebe grüße,
PortalCow (ehem. DaAsperger)
_______________________________
verlies den Server aus guten Grund
_______________________________
Kontakt:
Twitter @Portalcow
Discord: JUUsuSM
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag zur GS-Übernahme

Beitrag von Black Rum »

Hi DaAsperger

Da war ja noch was. Sorry, dass dein Antrag so lange untergegangen ist. Generell ist es so, dass Gs-Vergaben vor der 2 Monatigen Inaktivität des Owners nur von uns durchgeführt werden können, wenn der Owner sich selber bei uns meldet und uns bestätigt, dass er mit der Übergabe einverstanden ist. Deinen Antrag lehne ich deshalb der Form halber ab.

Da aber YTBlxckbaer mittlerweile 2 Monate weg ist, und du der letzte Member warst, hab ich dir das Gs heute direkt übertragen, was einen neuen, korrekten Antrag mit Meldung von YTBlxckbaer überflüssig macht.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste