Antrag auf GS-Löschung

Gesperrt
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Antrag auf GS-Löschung

Beitrag von Pvt_Paula »

Sehr geehrte Leser,

Hiermiet stelle ich den Antrag zur Löschung des GS quantensprung_gs1.
Warum stelle ich diesen Antrag? Eine kurze Hintergrundgeschichte: Gegen Ende November letzten Jahres bezog ich mein aktuelles GS xx_pvt_paula_xx_gs2. Natürlich schaute ich mich auch mal bei den Nachbarn um, was diese denn so treiben. Seit meinem Bezug hat sich auf dem oben genannten GS kein einziger Block verändert, der Owner kommt alle 4-5 Wochen mal für 20 Sekunden online um sein GS zu behalten. Mich persönlich stört die Protection momentan noch nicht, dennoch sollte der Platz für aktive Spieler bebaubar sein und nicht Monatelang vor sich hinvegetieren.

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf GS-Löschung

Beitrag von Black Rum »

Hi xX_Pvt_Paula_Xx

Ich war heute auf dem besagten Gs. In den 4 Monaten, seit du neben deinen Nachbarn gezogen bist, haben sich mehr als 23'000 Blöcke verändert. Auf jedenfall behauptet das Logblock. Die letzte grosse Aktivität von quantensprung war am 05.02. mit einer sehr intensiven Phase [ca. 1500 Logblock Seiten] vom 12.1. bis am 21.1. Somit liegt also nicht der Fall vor, dass der Besitzer schon sehr lange inaktiv ist. Tatsache ist, dass er aber seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Gs beschäftigt war.
Am heutigen Tag ist quantensprung 1 Monat und 8 Stunden offline. Wenn er vor Ablauf der 2 Monate-Frist nochmal online kommt und doch wieder kaum Aktivität zeigt, so bitte ich dich uns hier nochmal daran zu erinnern.


Cheers
Es eskaliert eh!
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Antrag auf GS-Löschung

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Zusammen.


In den letzten ca 7 Wochen seit meinem letzten Antrag war der Spieler Quantensprung 0,2 Stunden auf dem Server online, wenn man den Daten von Minecraft-Statistics glauben schenken kann...: https://minecraft-statistic.net/en/play ... prung.html
Ich gehe stark davon aus, dass diese Daten passen, ich habe sie mal mit meinen online Zeiten abgeglichen und kam ziemlich gut hin.
In den letzten 3 Monaten zeigte er lediglich 0,4 Stunden online-Zeit auf dem Server.

Hiermit stelle ich einen neuen Antrag zur GS-Löschung des Grundstücks quantensprung_gs1.

Einen schönen Feiertag euch noch und ein erholsames verlängertes Wochenende. :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Antrag auf GS-Löschung

Beitrag von Black Rum »

Da in den letzten 3 Monaten wirklich nichts von quantensprung auf dem Gs verändert wurde, hat er nun offiziell Zeit bis am 06.07.2017 um sich zu melden und wieder verstärkt Aktivität zu zeigen. Sollte er diesem Aufruf nicht nachkommen wird das Gs an einen Member übergeben oder regeneriert.

Cheers
Es eskaliert eh!
Quantensprung
Beiträge: 5
Registriert: 1. Nov 2015, 22:40

Re: Antrag auf GS-Löschung

Beitrag von Quantensprung »

Moin Leute,
ja, es gibt auch ein Leben außerhalb von MC und das hat in den letzten Monaten viel Zeit in Anspruch genommen und solle meiner Meinung nach auch immer vorgehen. Deshalb ist es klar, dass es auch mal Phasen gibt in denen ich nicht jedes mal 23.000 Blöcke platziere. Hoffe doch dass man dafür Verständnis hat. Ab Juli habe ich Semesterferien und wieder mehr Zeit.

PS: Nachbarn die nachträglich eingezogen sind und auf fremde GS schielen empfehle ich im Sinne einer guten Nachbarschaft folgendes: Ein freundliches Gespräche hilft oft mehr und kommt besser an als Löschungsanträge. Vor allem dann, wenn es in mind. 2 Himmelsrichtungen noch genug Platz zum erweitern gibt ;)

Liebe Grüße
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Antrag auf GS-Löschung

Beitrag von Pvt_Paula »

Halluu,

Kurz zu deiner Empfehlung: Falls du meinen ersten Beitrag glesen hast geht es hier nicht um mein GS^^ der Antrag kam nicht zu meinen Gunsten sondern sollte es neuen Spielern ermöglichen mehr möglichen Freiraum zur Verfügung zu stellen.
Was ich dir noch empfehlen kann: Die Meldung einer Abwesenheit, es erwartet keiner, dass dauerhaft gebaut wird oder was auch immer, aber z.b. bei einer gemeldeten Abwesenheit hätte ich keinen Antrag geschrieben^^

Schönen Sonntag trzd noch,
Ciao :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste