Mob-Köpfe Event-Welt

Gesperrt
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Mob-Köpfe Event-Welt

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo zusammen :idea:

Hiemit beantrage ich die Aufnahme von weiteren Mopköpfen in die Eventwelt als Belohnung.
Wie ich dazu komme?
Ich beispielsweise hab derzeit 3 verschiedene XP-Farmen und möchte diese (z.b. die Lohenfarm und die Spinnenfarm) mit den verschiedenen Köpfen der jeweiligen Mobs dekorieren. Ich würde gar nicht auflisten wollen was alles aufgenommen wird, sondern beispielsweise könnte man das so regeln, dass das Team entscheidet, welche Köpfe nicht mit aufgenommen werden und dann könnte man über eine Auflistung der verschiedenen Mobköpfe nachdenken. Auch preislich sollten sich die anderen Mobköpfe natürlich von den anderen unterscheiden.

Vielleicht stößt der Antrag ja auf Zustimmung und wird gegebenenfalls in der kommenden Teamsitzung angenommen. :)

In diesem Sinne
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
RafaelCz
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2016, 09:34

Re: Mob-Köpfe Event-Welt

Beitrag von RafaelCz »

Hallo,
diese Mob-Köpfe gibt es im eigentlichen Sinne nicht wirklich. In Minecraft existieren lediglich die Köpfe von Zombies, (Wither-)Skeletten, Creepern, Drachen und Spielern.
Mojang hat einige spezielle Accounts für Mapmaker angelegt, welche auch die anderen Mobs enthalten, hierbei handelt es sich aber um Spielerköpfe.
Das wiederum bedeutet, dass du bereits jetzt schon deine gewünschten Köpfe in der Eventwelt ergattern kannst, indem du dir einen Spielerkopf als Belohnung holst und z.B. für einen Blazekopf MHF_Blaze als Spielernamen wählst... nur wird dir vermutlich der Preis nicht zusagen ;)

Viele Grüße,
Rafael
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Mob-Köpfe Event-Welt

Beitrag von CelticFairy »

RafaelCz hat geschrieben: Das wiederum bedeutet, dass du bereits jetzt schon deine gewünschten Köpfe in der Eventwelt ergattern kannst, indem du dir einen Spielerkopf als Belohnung holst und z.B. für einen Blazekopf MHF_Blaze als Spielernamen wählst... nur wird dir vermutlich der Preis nicht zusagen ;)
Diese Aussage ist soo nicht ganz richtig ^^
Ja es gibt Spielerköpfe in der Preishalle, aber man kann nur seinen eigenen Kopf dort kaufen und nicht irgendeinen.
-

Lys / CelticFairy
RafaelCz
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2016, 09:34

Re: Mob-Köpfe Event-Welt

Beitrag von RafaelCz »

Dann ziehe ich meine Alternativlösung zurück :D
Meine kurze Forumssuche nach "Spielerkopf" hat nur diesen relativ alten Thread ausgespuckt:
Spielerkopf (frei wählbar welchen. Voraussetzung der Eigentümer des Kopfes ist einverstanden)
daher habe ich angenommen, dass es bei der Eventbelohnung so ähnlich gehandhabt wird :)

Nachtrag:
Ich würde dann auch die Aufnahme der Mojang-Köpfe (MHF_*) als zusätzliche Belohnung begrüßen.
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Mob-Köpfe Event-Welt

Beitrag von CelticFairy »

Ach da haste nen ganz alten Beitrag von Infi ausgegraben :D

Diese Spielerkopfregelung gibt es jedoch nicht mehr ^^ da die Events von Infi (und damit auch die Regeln dazu) nicht mehr vorhanden sind.

Meinung von mir als Spielerin: Ich wär auch für die MHF Köpfe ^^ Hab immer gern mit denen gearbeitet.
-

Lys / CelticFairy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste