Verkaufsmöglichkeit für items erweitern

Gesperrt
Wurzelix
Beiträge: 9
Registriert: 28. Jan 2017, 19:11

Verkaufsmöglichkeit für items erweitern

Beitrag von Wurzelix »

Liebes Team,
ich fände es gut, wenn man auch Fische oder Rohstoffe, wie Redstone im adminshop verkaufen könnte. Ich angle z.B. zur Entspannung gern und horte große Mengen Fisch, das ist schade. Ebenso fallen beim farmen oft Rohstoffe an, die ich nicht sinnvoll verbrauchen kann.
Viele Grüße, Wurzelix ;)
Forelle
Beiträge: 2832
Registriert: 6. Okt 2016, 11:32

Re: Verkaufsmöglichkeit für items erweitern

Beitrag von Forelle »

Ich finde die aktuellen Verkaufsmöglichkeiten vollkommend aussreichend.
Sachen wie Redstone usw. werden ja von unterschiedlichen Shops in der Mall angekauft, einfach ein bisschen stöbern, dann findet man welche.
Herzlich Willkommen bei KredithaiForelle, jetzt bist du in meinem Teich! 8-)
- Gruß KartellForelle :)
~ 03/2021
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Verkaufsmöglichkeit für items erweitern

Beitrag von TheGabHD »

Hallo Wurzelix,

Ich muss mich da auch Forelle anschließen, da du diese Items auch woanders, wie z.B. in Spielershops, verkaufen kannst.
Wo ich mich zusätzlich Forelle anschließen muss ist, dass der Adminshop schon viele Items ankauft und die Items auch gerade nicht weit verbreitet unter den Spielern sind [zumindest bei mir nicht].

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Benutzeravatar
ruffyf
Site Admin
Beiträge: 1464
Registriert: 23. Feb 2014, 21:23

Re: Verkaufsmöglichkeit für items erweitern

Beitrag von ruffyf »

Hallo Wurzelix

Dein Antrag wurde in der Teamsitzung besprochen und abgelehnt. Die Gründe dafür wurden teilweise von den einzelnen Spielern schon erwähnt. Es gibt mehr als genug Möglichkeiten an Geld auf dem Server zu kommen weshalb es nicht nötig ist dass man noch weitere Gegenstände direkt im Adminshop verkaufen kann. Der Adminshop selber soll ja bei den Verkaufsmöglichkeiten eine kleine Auswahl haben und nicht alles ankaufen was es irgendwie gibt. Da wir finden dass das alles so wie es aktuell ist in Ordnung ist werden wir das auch so belassen.

Grüsse
ruffy
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste