Donator

Gesperrt
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Donator

Beitrag von Defenc »

Hi zusammen,
hiermit beantrage ich den Rang des Donators. eine PSC mit dem Code 10 Euro für die ersten beiden Monate geht jetzt sofort an Ruffy und Ada. Vielen Dank und Viele Grüße, Defenc jun. und sen. :-)
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Donator

Beitrag von ManuelFranz »

PaysafeKarten nimmt Ada ;) ruffy macht nur PayPal.


lg Max

Ps:Schick ada den Code per ingame mail das sollte am besten klappen.

Ein Antrag im Forum ist nicht von Nöten
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: Donator

Beitrag von Defenc »

Ich habs in beide jetz hier im Forum per PN geschickt :-) mal sehen wann es ankommt - aber vielen Dank :-)
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Donator

Beitrag von Black Rum »

Eine Foren-Pn ist auf jedenfall besser als eine Ingame-Mail, da die Ingamemails nicht archiviert werden, so wie Foren-Pn und auch nicht so oft von Ada kontrolliert werden. Ausserdem geht das Abschreiben über eine Foren-Pn besser, als ingame im Chat.
Es eskaliert eh!
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: Donator

Beitrag von Defenc »

Schon erledigt :-) also gelesen hat er die Nachricht- bin gespannt ob ich den Rang nachher wenn ich online komme schon habe :-) bin da wie ein kleines Kind:-)
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: Donator

Beitrag von Defenc »

Hallo,
ich wollte nochmal freundlich nachfragen, wie denn die Zeitspanne ist, bis der Rang gewährt und die PSC bei Euch verbucht wird ? Ich will nicht drängeln - ich will nur Nachfragen damit ich bescheid weiß - vielen Dank für ein Feedback :-) Viele Grüße, Def jun. und Sen. :-)
TheGabHD
Beiträge: 244
Registriert: 9. Okt 2016, 11:25

Re: Donator

Beitrag von TheGabHD »

Hallo Defencs,

Ada wird sich bestimmt darum kümmern, wenn er Zeit hat =) Einfach ein bisschen gedulden, er ist ja auch nur ein Mensch ;)

Mit freundlichen Grüßen,

Gabriel
Ich kam, sah und vergaß was ich sagen wollte.
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: Donator

Beitrag von Defenc »

Hi,
Ich weiß - ich wollte auch nicht drängeln - mich hat eben interessiert, was da immer so das übliche Zeitfenster ist - evtl hat da ja der ein oder andere "Donator" Erfahrungswerte :-)
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Donator

Beitrag von ManuelFranz »

das kürzeste war bei mir 0 Minuten xD
Bin die Psc holen gegangen als er on kam das längste 1 Tag.

Aber lass ihm Zeit. Man kann es auch pauschal nicht so direkt sagen.Vielleicht hatte ich auch einfach nur Glück.

lg Max

Ps:Wie Gabi schon gesagt hat Ada hat zurzeit viel um die Ohren.Lass ihm seine Zeit :D
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: Donator

Beitrag von Defenc »

Hallo ans Team,
Vielen Dank für den Rang :-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste