Sperren meines Minecraft-Account auf dem Server

Gesperrt
PixelForCraft
Beiträge: 7
Registriert: 15. Dez 2016, 15:31

Sperren meines Minecraft-Account auf dem Server

Beitrag von PixelForCraft »

Hallo liebes Serverteam,
Ich komme aus einem noch nicht behobenen Fehler/Grund/Dummheitvonmir nicht mehr in meinen Account. Bevor irgendjemand was auf dem Server mit meinem Account macht will ich ihn lieber Sperren lassen! Da es ja auch sein kann das der Account gehackt wurde :cry: .Ich bitte darum den Minecraft-Account PixelForCraft sperren/bannen zulassen!
Vielen Dank und für Tipps wie ich den Fehler beheben kann hätte ich auch gerne welche falls jmd sich damit auskennt!
Liebe Grüße PixelForCraft

Ps. Falls es wieder geht werde ich mich melden! Danke :)
PixelForCraft
Beiträge: 7
Registriert: 15. Dez 2016, 15:31

Re: Sperren meines Minecraft-Account auf dem Server

Beitrag von PixelForCraft »

Es hat sich schon erledigt! Sry!
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Sperren meines Minecraft-Account auf dem Server

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Pixelforcraft.

Ich hab dich vom Server gebannt mit dem Grund: "Bitte nach Finden deiner Daten wieder im Forum melden".
Meld dich einfach nochmal hier wenn das erledigt ist :)

Schönes Wochenende noch.
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Sperren meines Minecraft-Account auf dem Server

Beitrag von Pvt_Paula »

Dein Ernst? Nö,, du bleibst jetzt gebannt. :D

Habs wieder aufgehoben.^^


Viel spaß aufm Server :)
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste