Antrag auf Grundstückslöschung EicheThor

Gesperrt
AppleKaiser
Beiträge: 77
Registriert: 16. Jun 2015, 20:05

Antrag auf Grundstückslöschung EicheThor

Beitrag von AppleKaiser »

Aufgrund von mangelnder Aktivität des Spielers EicheThor beantrage ich hiermit die GS-Löschung.
Wenn der betreffende Spieler bis zum 20.05.2017 keine ausreichende Aktivität auf dem Server zeigt.
So wird sein GS an die bereits bestehenden GS-Member zum Erbe freigegeben oder gelöscht sofern sie sich nicht melden.

Betreffende Grundstücke die zum Erbe freigegeben sind:
- EicheThor_Gs2

Grundstücke von denen er als GS-Owner gelöscht wird:
- Dryad__Gs2
- Tholan_Gs1
- Vollkommenheit_Gs1
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Grundstückslöschung EicheThor

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

Es ist nun offiziell zur Löschung ausgeschrieben.

Sollte EicheThor nicht bis zum 24.05.2017 wieder ausreichend Aktivität zeigen, wird er von seinen Grundstücken gelöscht werden.

Und diese werden entsprechend regeneriert etc.


Bis dahin!

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag auf Grundstückslöschung EicheThor

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

EicheThor hatte die Chance Aktivität zu zeigen, diese hat er nicht genutzt, daher wurde er als Owner entfernt und seine Grundstücke zur Regeneration vorbereitet bzw. aktive Member hiervon angeschrieben.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste