Antrag Auf eine VillagerFarm

Gesperrt
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Antrag Auf eine VillagerFarm

Beitrag von AntonJilch »

Sehr geehrte Damen und Herren,
Da ich seit einiger Zeit am Planen eines Dorfes mit ein paar Freund von mir bin, haben wir beschlossen auf unserem bzw. meinem GS eine VillagerZüchtungsfarm sammt Traidinghalle zu bauen.

Da ich im Forum noch keinen Beitrag dazu gefunden haben, will ich mich einmal informieren, ob
a) Farmen dieser Art erlaubt sind
und, falls ja,
b) in welchem Ausmaße von Farm und Traidinghalle


Das Farmprojekt hat momentan noch keine hohe Priorität, da wir gerade an einer verünftigen Mauer bzw. dem Ausbau des GSs arbeiten.
Der Bau wird in Frühestens 2 Wochen starten und die Traidinghalle soll, um den Server zu schonen, nicht mehr als höchstens 25 Villager beinhalten.

Mfg AntonJilch
RafaelCz
Beiträge: 25
Registriert: 30. Sep 2016, 09:34

Re: Antrag Auf eine VillagerFarm

Beitrag von RafaelCz »

Hallo,

soweit ich weiß, ist es auch ohne Antrag erlaubt Villagerbreeder zu bauen, du musst dich lediglich an die Regeln halten:
  • maximal 100 Villager pro Spieler/GemeinschaftsGS
  • jeder Villager sollte sowohl im Breeder als auch in der Tradinghall mind. 2 Blöcke Platz haben
  • der Breeder sollte abschaltbar sein
  • die Villager sollten weder in einem 1x1 Block Schacht noch in einem Wasserbecken gesammelt werden
Viele Grüße,
Rafael
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Antrag Auf eine VillagerFarm

Beitrag von AntonJilch »

Ist so eine TraidingHalle dann erlaubt: https://www.youtube.com/watch?v=cSXEM8ZOCXs ?

Mfg AntonJilch
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Re: Antrag Auf eine VillagerFarm

Beitrag von CelticFairy »

Nein diese ist nicht erlaubt.

Gründe: - die Villager schwimmen durchgehend bevor du sie einsammelst
- Loren sind nur zur sofortigen Beförderung erlaubt und nicht zum Lagern
- 1 Villager hat somit keine 2 Blöcke Platz (er muss sich bewegen können und nicht in der Lore/Boot sitzen)
-

Lys / CelticFairy
AntonJilch
Beiträge: 32
Registriert: 27. Jun 2016, 16:37

Re: Antrag Auf eine VillagerFarm

Beitrag von AntonJilch »

Ok. Danke an alle.
Ich wer eine eigene "Villagergerechte" Traidinhall entwerfen :lol: :lol:
Solange ich den Villagerbreeder bauen kann
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Antrag Auf eine VillagerFarm

Beitrag von ManuelFranz »

Der braucht einen Antrag. Und am besten ein Bild/Skizze
lg Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste