Antrag GS-Löschung

Gesperrt
Benutzeravatar
CelticFairy
Beiträge: 269
Registriert: 25. Mär 2015, 18:06

Antrag GS-Löschung

Beitrag von CelticFairy »

Aufgrund von mangelnder Aktivität der GS Owner Mr_Pkler, PluescheTigger und Saguinar beantrage ich hiermit die GS-Löschung von Mr_Pkler_gs1.

Seit Monaten erscheint min. ein Owner kurz vor Ablauf des GS.
Auf diesem GS wurde aktiv zuletzt im Februar ein Haus von einem (inaktiven) Member gebaut.
Jetzt wird es nur noch sporadisch von 3 Membern als Baum/Weizenfarm benutzt (die ansonsten sich dort nie aufhalten)

Ein weiterer Punkt ist, dass dieses GS ein Störfaktor im 200Block Gebiet um den Ostspawn ist.
-

Lys / CelticFairy
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag GS-Löschung

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

das GS ist dbzgl. schon mehrmals aufgefallen. Daher ist es nun offiziell zur Löschung ausgeschrieben.

Sollte Mr_Pkler nicht bis zum 24.05.2017 wieder ausreichend Aktivität zeigen, wird mr_pkler_gs1 gelöscht werden.


Bis dahin!

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Antrag GS-Löschung

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

Mr_Pkler hatte die Chance Aktivität zu zeigen, diese hat er nicht genutzt, daher wurde er als Owner entfernt und sein Grundstück zur Regeneration vorbereitet bzw. aktive Member hiervon angeschrieben.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste