Antrag auf Gs erweiterung

Gesperrt
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Antrag auf Gs erweiterung

Beitrag von Forux_20 »

Hiermit beantrage ich das ich mein GS Kalimdur erweitert haben möchte.

Es wurde vor kurzem an einem kleinen Stück zergrieft und möchte dieses Stück eigentlich endlich zu meinem GS hinzugefügt haben, da ich aber eine Relativ große unbebaute Fläche habe, konnte ich es nicht erweitern lassen.

Problem ist, ich habe keine Verwendung für dieses Stück schon seitdem das GS "So Groß" ist und ich bitte lediglich darum das das stück was noch zum Festungskomplex dazugehört zum Grundstück hinzugefügt wird.

PS: kann man dieses stück auf einen früheren Zeitpunkt zurücksetzen lassen?

Mit Freundlichen Grüßen

Forux
Ja das alles und noch Viel mehr.
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Antrag auf Gs erweiterung

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo Forux

Einen Antrag zur Erweiterung eines GS per Forum zu schreiben ist eigentlich doch eher sinnfrei, da sowieso meist ein Supporter online ist.
Und auch wenn der letzte dir den Antrag nicht genehmigt hat, dann hatte das schon seinen Grund. Hier gelten für alle Spieler die gleichen Regeln und ein GS wird nun mal erst dann erweitert, wenn es zu mindestens 50% oberflächlich bebaut ist, also halte bitte auch du dich daran. :)
Dass du über deine Grenze hinausgebaut hast, dafür können wir nichts, du warst dir ja schließlich schon der Risiken bewusst, deshalb wird dafür kein Ersatz geleistet. Du kannst lediglich den Griefer "anzeigen" indem du ein Ticket schreibst, ein Teamler wird sich dem dann annehmen.

Dein Antrag ist hiermit abgelehnt

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß auf unserem Server

MfG Paula
Benutzeravatar
Forux_20
Beiträge: 89
Registriert: 9. Dez 2015, 13:58

Re: Antrag auf Gs erweiterung

Beitrag von Forux_20 »

Tut mir Leid, nur bin ich momentan ein wenig wütend, da mir damals gesagt wurde, dass ich dann ja auch erstmal über die GS Grenze hinaus bauen kann und dann erweitern lassen kann, was zu dem Zeitpunkt aber auch schon nicht ging.
Und wenn mir dann das GS zergrieft wird bin natürlich auch stinksauer, wärst du glaube ich auch.

Ich weiß das du nichts dafür kannst und ich weiß auch nicht wie ihr das Nachrechnet das 50 % bebaut sind, aber von der Livemap sieht es für mich schon nach einer 50% Bebauung aus.
Und wenn ich andere Grundstücke sehe sind die nicht viel mehr bebaut als meins und haben eine 5 mal größere Fläche, im maßstab gesehen.
(damit ist nicht Pandora gemeint, da ich weiß das da das Team dran arbeitet).
Es würde sich bei mir ja auch nur um ich glaube 10 Blöcke nach Norden und 5 oder so nach Westen handeln.

Kann dieses Stückchen denn wenigstens regeneriert werden?

Ansonsten trotzdem danke für die schnelle Antwort.

LG Forux
Ja das alles und noch Viel mehr.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste