Zuckerrohrfarm

Gesperrt
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Zuckerrohrfarm

Beitrag von Defenc »

Hi zusammen,
hiermit beantrage ich den bau einer automatischen Zuckerrohrfarm mit BUD.
Funktionsweise:
Ein BUD ( Observer ) erkennt das Wachstum, und erntet dann automatisch ab. Das System ist durch block des BUD Abschaltbar.
Sollte dies genehmigt werden, würde ich mit dem bau beginnen, und Euch dann bescheid geben zur Abnahme.
Vielen Dank, Gruß, Michael
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Zuckerrohrfarm

Beitrag von Enatras »

1. Schaue ich mir ingame an.
2. Die Anzahl deiner Anträge erreicht mitlerweile ein arbeitsaufwendiges Level...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: Zuckerrohrfarm

Beitrag von Defenc »

Hi Enatras,

Tut mir leid ich versuche nur anständig zu sein und wie es von Euch gewünscht ist vor dem bauen zu Fragen. Ich bin einfach ein Redstonefan, für mich ist das ein toller und interessanter Bestandteil von Minecraft - so wie ich auch im Reallife ein absoluter Technikfan bin. Ich werde dann vorerst auf weitere Bauprojekte in diese Richtung verzichten. Das Thema kann geschlossen werden ich werde die Farm regelkonform halbautomatisch ohne Automatik bauen.

Gruß,
Defenc
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Zuckerrohrfarm

Beitrag von Enatras »

Ich wollte nur darauf hinweisen, dass wir / ich nicht nur dafür Zeit haben uns um einzelne Spieler zu kümmern und die Bearbeitung daher dauern kann...
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Re: Zuckerrohrfarm

Beitrag von Defenc »

Hi Enatras,
Ich verstehe Dich da durchaus - und möchte nicht eure ganze Zeit binden, es war mir nicht bewusst das das mit meinen Wünschen schon in diesem Bereich ist. ich kenn Euch ja noch nicht so gut und weiß daher auch noch nicht, wie es mit eurer Zeit für MC so aussieht und wieviel davon Freizeit und Arbeitszeit ist - ich habe es selbst schon erfahren wie es ist wenn ein Hobby stellenweise zu einer Belastung wird - und das muss nicht sein :-) Irgendwann wenn es zeittechnisch mal ein bisschen besser bei Dir ist können wir uns ja gerne mal darüber unterhalten - es ist ja nichts was ich unbedingt brauche. ich bau es erstmal ohne Automatik, dann ist es stressfreier für Euch.
Viele Grüße, Defenc
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste