Antrag vorzeitige Kistenlöschung

Gesperrt
Benutzeravatar
Eanst
Beiträge: 83
Registriert: 20. Aug 2016, 10:09

Antrag vorzeitige Kistenlöschung

Beitrag von Eanst »

Ich hab einen Fall in Mythrasil, dass einige Spieler nur mehr ganz selten on kommen, und das für paar Minuten und dann wieder 90 Tage off. So ist das nun mal in Minecraft, die Fluktuation ist hoch. Was solls.

So kam Konimo (ich will ihn nicht schlecht machen!) vor 1 Monat mit neuen Freunden on, und wollten etwas gemeinsam bauen. Ich hab ihnen Bauplätze zugewiesen. Sie haben dann ca. 2 Stunden gebaut, und dann waren sie weg, und seither kam keiner von ihnen mehr on.
Ich nehme an, sie kommen gar nicht mehr.

Es ist mir bewusst, dass der früheste Löschzeitpunkt 2 Monate offline ist.
Ich stelle daher den Antrag, die im Zuge dieses Bauabends erstellten gesperrten Kisten, Falltüren und Schilder bereits vorzeitig zu entfernen, da der Bauplatz im Zuge der Erschließung dieses Gebietes benötigt wird. Die halbfertigen Rohbauten wurden bereits abgetragen, es sind nur mehr Kisten, Falltüren und Schilder übrig.

Das Gebiet liegt bei x-8675 z2379 y65
Die Spieler sind
LisaLucy
Konimo
NutellaBaerchen
SilasRagee

Die Kisten schweben entweder in der Luft, oder sind direkt am Boden sichtbar.

Ich beantrage den vorzeitigen Abbau oder Entsicherung dieser Objekte.
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag vorzeitige Kistenlöschung

Beitrag von Enatras »

Hallo Earnst,

Dein Antrag wird abgelehnt. Wir werden keine Ausnahme von der 2-Monate-Regelung machen. Diese Regel hat schon ihre Daseins-Berechtigung. Eine Ausnahme in deinem Fall würde dazu führen, dass auch andere eine "Ausnahme" wollen und wir die Regel gleich ganz ausser Kraft setzen können.

Dem Risiko, dass du dir solche Spieler aufs GS holst die dann verschwinden und du dann 2 Monate lang Kisten herumstehen hast musst du dir bewusst sein, wenn du dir jeden x-beliebigen Spieler auf das GS holst. Es hat halt seine gewissen Nachteile, so etwas zu tun. Eventuell solltest du dir da selber für dein GS eine andere Regelung überlegen (z.B. getrennte Lagerbereiche für Neulinge in der Stadt), wir werden unsere Regelung jedoch nicht deswegen anpassen.

Weiterhin viel Spaß!
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste