Antrag auf Grundstück Löschung

Gesperrt
Monsterkekz
Beiträge: 10
Registriert: 30. Apr 2017, 10:54

Antrag auf Grundstück Löschung

Beitrag von Monsterkekz »

Aufgrund von mangelnder Aktivität des GS Owner PapaHabibi beantrage ich hiermit die GS-Löschung von PapaHabibi_gs1.

Seit Wochen erscheint er kurz auf dem Server und ist dann immer wieder offline.
Auf diesem GS wurde Längere Zeit nichts mehr gebaut bzw verändert .
Des weiteren Spielt der Spieler PapaHabibi Sehr selten Minecraft laut https://minecraft-statistic.net/en/play ... abibi.html

Ein weiterer Punkt ist, das das GS Direct an meinen GS Liegt und das es eigentlich nur wegen eines geplanten Dorfes was von meiner Seite abgebrochen wurde weil nur ich was gebaut habe...
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Grundstück Löschung

Beitrag von Enatras »

Laut dem von dir genutzten Statistik-Tool ist er aber innerhalb der letzten 3 Wochen mehrere Stunden online gewesen. Von einem kurzen Online-Kommen, wie wir es bei anderen Spielern beobachten, kann kaum die Rede sein. Diese sind meistens keine Minute da (über 2 Monate hinweg).

Ein weiteres Vorgehen in diesem Fall wird noch beraten. Bitte Geduld.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste