Zusammen Legung der 3 gs Sonnentau Raubsau gs 1 und Aroxtea gs 1

Gesperrt
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Zusammen Legung der 3 gs Sonnentau Raubsau gs 1 und Aroxtea gs 1

Beitrag von Bini »

Hallo Liebes Team,
wir MissBini, Fiene1999 und Aroxtea würden uns gerne zusammen schließen
Damit wird Aroxtea Ownerin Nummer 3 auf Sonnentau
Wir würden uns sehr freuen , im Spiel ruhig Aroxtea fragen , für sie ist es okay so =)
Fiene1999 wird hier auch nochmal Stellung nehmen Danke sehr =)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Fiene1999
Beiträge: 35
Registriert: 20. Feb 2016, 22:43

Re: Zusammen Legung der 3 gs Sonnentau Raubsau gs 1 und Aroxtea gs 1

Beitrag von Fiene1999 »

Für mich geht das in Ordnung. Ich hab mit MissBini schon abgesprochen, wie wir das regeln wollen und freue mich auf eine gute Zusammenarbeit :)
Mir reichts, ich geh schaukeln! :P
Benutzeravatar
Pvt_Paula
Beiträge: 189
Registriert: 29. Nov 2016, 17:24

Re: Zusammen Legung der 3 gs Sonnentau Raubsau gs 1 und Aroxtea gs 1

Beitrag von Pvt_Paula »

Hallo ihr 3!

Ich lehne hiermit erstmal euren Antrag ab.
Ich hab mir das mal zusammen mit Sylathas ingame durch eure Ticketanfrage angesehen und aus den folgenden Gründen lehnen wir nun vorerst ab:

-Ihr habt in Sonnentau noch ziemlich viel unbebaute Fläche, hinzu käme die unbebaute Fläche im Norden (derzeit Aroxteas GS) , ihr würdet somit die unbebaute Fläche um einen Großteil überschreiten...

-Außerdem ragt da noch ein Grundstück in euer potenzielles großes GS hinein, und zwar das Grundstück: atomicnitrogen_gs1. Da wir aber an Sonnentau nicht viel kürzen könnten (was wir nicht unbedingt machen wollen) fällt das nun jetzt auch mit in meine Begründung...
Seid so gut, bebaut eure Grundstücke noch etwas weiter (vor allem die große Fläche im Südosten Sonnentaus und dann können wir beim nächsten mal über einen Zusammenschluss reden. :)


Mit freundlichen Grüßen, xX_Pvt_Paula_Xx und Sylathas
Mit freundlichen Grüßen,
euer Privat ;) 8-)
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Amazon [Bot] und 8 Gäste