Memberlöschung

Gesperrt
Benutzeravatar
Keilo75
Beiträge: 35
Registriert: 5. Jan 2017, 18:43

Memberlöschung

Beitrag von Keilo75 »

Hiermit stelle ich einen Antrag, dass ich vom GS Mytrhasil als Member ausgetragen werde. An alle, die sagen: komm doch on: ich habe den Server verlassen. Für immer.
Naja, das wars - LG Keilo75
MfG
Keilo75
MasterMastrix
Beiträge: 65
Registriert: 5. Mai 2017, 21:24

Re: Memberlöschung

Beitrag von MasterMastrix »

Hi Keilo,

soweit ich weiß, werden nicht einfach Leute aus einem GS ausgetragen; da du eh offline sein wirst, hätte dies auch keinen Hintergrund.

Der BM kann dich austragen, da es zurzeit allerdings keinen gibt, wird baldig eine Neuwahl stattfinden.

Deine Bitte kann dann allerdings an jenen weitergeleitet werden, falls dieser im Forum nicht aktiv sein wird. :)


LG
Wenn eine Katze ins Fitness-Studio geht, entsteht dann Muskelkater ? :lol:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Memberlöschung

Beitrag von Enatras »

Habe dich vom GS ausgetragen.

Bild
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste