Antrag auf Vollautomatische Karotten&Kartoffelfarm

Gesperrt
Benutzeravatar
LuigiGamingLP
Beiträge: 10
Registriert: 30. Mär 2017, 11:45

Antrag auf Vollautomatische Karotten&Kartoffelfarm

Beitrag von LuigiGamingLP »

Guten Tag allerseits,
ich schlage im Folgenden meine Vollautomatische Feldfruchtfarm vor. (Ja, das geht, und ja, sehr Lagfreundlich. :ugeek: )

Die Farm funktioniert nach folgendem Prinzip:
Kleines Feld (9x9 oder 18x9 oder 18x18) mit Karotten und Kartoffeln bestellen, Einen Farmer-Villager drauf schicken. Ein zweiter Villager steht außerhalb des Feldes und alle Drops die Villager A B zuwirft wird von einem Hopper gesammelt.
Lagfreundlich CHECK :lol: - Der Villager erntet eine Karottenpflanze nach der anderen, ergo maximale auslastung ist: 4 Items, 2 Villager und 1 Hopper.
Hat der Villager genug Nahrung gesammelt teilt er diese ja und droppt einen Batzen von 10-40 Karotten etwa bzw Kartoffeln.
Man kann auch ohne Probleme Karotten und Kartoffeln auf ein Feld setzen. Weizen würde auch Funktionieren, allerdings Droppt der Villager dann Brot.

Diese Farm würde ich gerne auf dem GS Muffus16_GS1 errichten.

LG LuigiGamingLP :idea:
Yare yare daze...
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Antrag auf Vollautomatische Karotten&Kartoffelfarm

Beitrag von Enatras »

Bitte ingame bei mir melden.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste