Claytown

Gesperrt
Benutzeravatar
Hallo_XD
Beiträge: 61
Registriert: 23. Dez 2015, 01:16

Claytown

Beitrag von Hallo_XD »

Hey Zusammen.

Ich habe jetzt lange darüber nachgedacht und bin zu dem Entschluss gekommen
mich als Owner von Claytown aus zutragen.

Ursprünglich habe ich das Gs übernommen damit MC_Racer_LP es wieder auf Vordermann bringt,
allerdings wurde er ja vor mehreren Monaten dauerhaft vom Server gebannt. Seitdem hat sich nicht
mehr viel in Claytown getan und die ehemaligen Gründer lassen sich auch nicht mehr so oft blicken.
Ich allerdings empfinde Claytown momentan eher als Last und weis nicht was ich damit anfangen sollte
und es blockiert mir gerade nur ein Gs im Freebuild und einen Homepunkt.

MfG Hallo
Hallo! :D
Benutzeravatar
ManuelFranz
Beiträge: 377
Registriert: 30. Sep 2016, 18:04

Re: Claytown

Beitrag von ManuelFranz »

Huhu Hallo,
ich würde das gs dir gerne abnehmen wenn ich noch nen Platz freihabe sonst muss ich mal kucken.

Liebe Grüßelein Max
Hier könnte ihre Werbung stehen !
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Claytown

Beitrag von Black Rum »

Hi Hallo_XD

Ich habe dich jetzt ausgetragen als Owner, wie du es gewünscht hast.

Chrizzly13 du hast keinerlei Anrecht das Gs zu übernehmen, da du da noch nichtmal Member drauf bist. Es ist ausserdem nur erlaubt einen Owner hinzu zu fügen, wenn alle bestehenden Owner ihr Einverständniss geben. Da Claytown jedoch noch einen aktiven Owner (SkygyHD) hat, hätte das Hallo_XD alleine also eh nicht entscheiden dürfen.

Cheers
Es eskaliert eh!
SkygyHD
Beiträge: 269
Registriert: 20. Sep 2014, 18:49

Re: Claytown

Beitrag von SkygyHD »

Hallo Hallo_XD,

Ich danke dir dafür, dass du während meiner Abwesenheit die Stellung übernommen hast und dich auch für die Stadt eingesetzt hast. Da ich nun wieder spielen kann hast du eine Last weniger zu tragen, bist aber jederzeit herzlich willkommen, falls du wieder kommen möchtest. ^^
________________________________________________________
Restaurationsarbeiter in ClayTown.
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste