Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_

Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

aufgrund mangelnder Aktivität beantrage ich die Löschung aller Grundstücke mit _Ginny_Weasley_ als Owner.

Sollte _Ginny_Weasley_ nicht bis zum 10.07.2017 wieder ausreichend Aktivität zeigen, wird er von seinen Grundstücken gelöscht werden.

Und diese werden entsprechend regeneriert etc.

Es handelt sich um folgende GS:

+1jankup_gs1
+mandalo
+mandalo_gs1 - Stadt-GS
+mandalo_gs2 - Stadt-GS
+miomi21_gs1
+baltero_gs1
+lord_tempestas_gs1

Bis dahin!

Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

es wurde keine Aktivität gezeigt, dementsprechend wurden entsprechende GS zur Neuvergebung ausgeschrieben oder eben regeneriert.

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_

Beitrag von Bini »

Hab gerade zwar keine Ahnung waruim ich von mandalo runter geschmießen wurde , hatte gehofft es als Member übernehmen zu können :( :( :( :(
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo Bini,

zum gestrigen Zeitpunkt warst du zumindest nicht mehr als Member eingetragen, ich weiß nicht, ob du dich mal hast austragen lassen bzw. wann du ausgetragen wurdest.

Code: Alles auswählen

[21:23:12] : [CHAT] ?????????????? Region Info ??????????????
[21:23:12] : [CHAT] Region: mandalo (type=cuboid, priority=0)
[21:23:12] : [CHAT] Flags: greeting: Herzlich Willkommen in New Dordao City Hauptstadt von Mandalo., farewell: Ciao, Gute Reise durch die schöne FMC-Welt.
[21:23:12] : [CHAT] Owners: _Ginny_Weasley_*, Lord_Tempestas*
[21:23:12] : [CHAT] Members: Asaro*, Astraz74*, BxPx*, Gizer*, Hallo_XD*, Its_Apokalypto*, Lord_Tempestas*, Norred*, NovaAetas*, Ole1211*, Rodney_Mc_Kay*, tombrt67*
[21:23:12] : [CHAT] Bounds: (7736,0,3510) -> (8842,255,5058)
[21:23:12] : [CHAT] Any names suffixed by * are 'last seen names' and may not be up to date.
Das waren die Owner und Member zum gestrigen Zeitpunkt, da steht nirgends MissBini, habe dich also auch nicht vergessen. Von den obigen wurden zur GS-Übernahme Gizer, Hallo_XD und Norred angeschrieben, da der Rest Inaktiv ist.

Viele Grüße,

MineJuleCraft (:
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
1JANKUP
Beiträge: 145
Registriert: 28. Dez 2014, 17:47

Re: Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_

Beitrag von 1JANKUP »

Hello da melde ich mich dann mal habs jetzt erst gesehen
falls es net schon zu spät ist die gs können ruhig übertragen oder gelöscht werden daher
ich eh kaum noch zeit etc habe und aus privaten gründen. Wenn Missbini eins ger gs haben
will kann sie es haben wenn das auch noch in meiner Entscheidung liegen sollte

Bis dahin
Mfg Ginny/Marcel
Freunde sind jene Menschen, die Dir die Dinge in Gesicht sagen und
dich hinter Deinem Rücken Verteidigen.
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_

Beitrag von Bini »

Hatte extra ein gs Freigeräumt in meiner Liste , damit ich Mandalo üernehmen kann wen nötig
Annabeth
Falls sich keiner finden lassen sollte , bitte ich um Übernahme
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo,

die Sache ist die Bini: Es ist zwar schön, dass du dir ein GS freigeräumt hast, aber als Nicht-Member von Mandalo hast du nun mal keinen Anspruch darauf.
Zu dir Marcel, nein, du hast da leider nichts mehr zu entscheiden, da die Frist bereits abgelaufen ist und somit kein Owner mehr bist.
Ich will das Thema gerne nochmal in der Teamsitzung am Montag ansprechen, da es sich hier ja doch um einen Spezialfall handelt, ob es vielleicht mal einen ähnlichen Fall gab. Bis dahin müsst ihr euch gedulden.

Grüße,
MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Benutzeravatar
Bini
Beiträge: 301
Registriert: 21. Jan 2016, 17:43

Re: Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_

Beitrag von Bini »

Ich würde gern nur auf die Liste gesetzt werden, falls sich niemand , wirklich Niemand dem Gs erbarmt.
Sonst möchte ich nur als Member wieder rauf, also falls einer der Jungs es wirklich will, soll er es erhalten ;)
I L0V3 Y0U 4LL
:roll:
Benutzeravatar
Enatras
Beiträge: 1282
Registriert: 24. Aug 2014, 19:14

Re: Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_

Beitrag von Enatras »

Du kannst dich leider nicht einfach wieder so eintragen lassen. Wenn du ausgetragen bist, dann entweder weil du es selbst wolltest oder einer der Owner es so wollte. So oder so kannst du dich nicht einfach so drauf eintragen lassen. Das kann nur der Owner veranlassen, der nicht mehr der Owner ist.

Weitergehend bist du dementsprechend auch in keinster Weise zur Übernahme des GS berechtigt, da du zum Zeitpunkt der Prüfung wie bereits geschildert nicht eingetragen warst. Hat Jule ja bereits erläutert.

Was überdies in der Teamsitzung dazu entschieden wird, wird dann gesondert hier bekannt gegeben.
Mit freundlichen Grüßen,
Enatras
Benutzeravatar
MineJuleCraft
Beiträge: 841
Registriert: 23. Jan 2016, 13:56

Re: Aktivitätsüberprüfung _Ginny_Weasley_

Beitrag von MineJuleCraft »

Hallo zusammen,

wir haben auch kurz in der Teamsitzung über diesen Fall bzgl. der GS-Übernahme geredet, und sind zu dem Ergebnis gekommen, dass MissBini keinerlei Anrecht auf das Grundstück hat, da sie eben sich hat mal austragen lassen oder ausgetragen wurde. Genauso wurde auch in anderen Fällen gehandelt und wir werden auch hier keine Ausnahmeregelung einführen. Zu dem sei gesagt, dass auch schon seit Ewigkeiten keine Baumaßnahmen von MissBini ausgeübt worden sind, sie also auch dort schon länger nicht mehr aktiv war, dies war aber eben nicht der alleinige ausschlaggebende Grund, der zum obigen Entschluss geführt hat.

Viele Grüße,

MineJuleCraft
Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom. (A. Einstein) :P
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste