Besitzübertrag

Gesperrt
Defenc
Beiträge: 84
Registriert: 23. Apr 2017, 11:32

Besitzübertrag

Beitrag von Defenc »

Guten Tag,
hiermit beantrage ich das all mein besitz auf Sebkalation umgeschrieben wird. Ich werde die Tage noch online kommen, meinen Shop ausräumen und besenrein übergeben, und Ihm meine Barschaft überweisen.

Vielen Dank. ich wünsche Euch allen noch viel Erfolg.
Benutzeravatar
Black Rum
Beiträge: 496
Registriert: 24. Mär 2015, 23:27

Re: Besitzübertrag

Beitrag von Black Rum »

Hi Defenc

Sofern Sebkalation dies wünscht werden wir ihm dein Gs überschreiben. Kannst du bitte selber noch deine Lagerkisten, Öfen, Schilder und Türen entsichern? Für uns Mods ist das immer ein riesiger Mehraufwand, weil wir uns auf dem Gs nicht auskennen.

Cheers
Es eskaliert eh!
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste